ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der höhepunkt

Heute ist der Höhepunkt der Kältewelle ... bei uns war mit minus 16 Grad die kälteste Nacht und es ist auch jetzt noch trotz Sonne saukalt draußen. Mein Auto springt mühevoll an und ist dann laut wie nie ... ich habs jetzt mal in die Sonne gestellt. Selbst unser Kater ist immer nur wenige Sekunden draußen.

Engelbert 28.02.2018, 09.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tanja

Mein Fahrrad ist eingefroren... beide Räder sitzen fest, und zusätzlich ist es noch am Boden festgefroren. Tja... aber die Sonne ist trotzdem schön.

vom 01.03.2018, 20.29
7. von christine b

sehr kalt war es! auch bei euch!
aber jetzt haben wir das überstanden! nun wird es warm und hier bei uns wird es wohl dann zu tauen beginnen.es sind unmengen schnee.
noch haben wir minus 12, aber heute bricht die kälte.
minus 27 grad gestern bei uns in sportgastein!

vom 01.03.2018, 07.53
6. von linerle

Bei uns wurden -20 Grad letzte Nacht gemessen. Um 9:00 zeigte mein Thermometer noch -14 Grad. Lausiger Wind und überall Schneeberge, über die man rüberklettern oder durchrutschen muss. Die Gehwege sind ganz schlecht bis gar nicht geräumt.

vom 28.02.2018, 20.05
5. von GiselaL.

Das Unangenehmste ist eigentlich der hässliche Wind.

vom 28.02.2018, 18.13
4. von Petra H.

Wir hatten gestern früh - 18 Grad und heute früh - 16 Grad. Eisiger Wind. Schnee haben wir keinen.

vom 28.02.2018, 16.20
3. von Inge-Lore

Mit 14 Grad minus ist der Höhepunkt der
sibirischen Kältewelle hoffentlich überschritten, denn das ungewohnte Einkaufen zu Fuß ist doch gewöhnungsbedürftig,da der Motor meines Polo den Geist aufgab und ich sehnlichst
den Anruf erwarte, dass der Austauschmotor eingebaut ist...

vom 28.02.2018, 12.10
2. von owl

Wir haben nur minus 7 Grad und herrliche Sonne, im Büro wird es trotz Tür zu und Heizung voll an nicht mehr wohlig warm, aber egal, Strickjacke und gut ist es.
Mein Auto muss sich auch mehr anstrengen als sonst.
Ab nächster Woche sind wieder Plusgerade im zweistelligen Bereich angesagt und wie soll es anders sein, tagelang nur Regen ... da möchte ich lieber weiter sonnige Kälte!

vom 28.02.2018, 11.22
1. von MOnika Sauerland

Bei uns war es um 7 Uhr - 10 Grad. Mit einem Hauch von Schnee. Di Skigebiete machen zur Zeit Kasse. Die Niederländer haben Krokussferien und verursachen viel Staus. Angeblich soll der Nord - Ost Wind noch zu nehmen. Jetzt ist es - 7 mit Sonne und ein paar Wolken. Den Osten hat es wohl mit Schnee in den echten Winter verwandelt. Sogar Rom hat Schnee. Wahrscheinlich gibt es da noch nicht mal Heizungen.

vom 28.02.2018, 10.21

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
christie:
Sorgen sollt Ihr Euch vor der ärztlichen Diag
...mehr

Steffi-HH:
@Karen: Winke,winke nach ganz oben.Ich gebe z
...mehr

Engelbert:
@ löwin: Trump hat inzwischen einen Rückziehe
...mehr

DieLoewin:
wollen wir lieber DAS?Hier klicken
...mehr

Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr