ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.03.2018

heute auf dem teller



Zucchini und rote Paprika in Tomatensoße, dazu Pasta

Engelbert 02.03.2018, 18.55| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fluchtartig

Beate hat fluchtartig das Büro verlassen und ist bei beginnendem Glatteisregen losgefahren ... in allerletzter Minute gerade noch ... wäre sie 15 Minuten länger geblieben, hätte sie möglicherweise lange warten müssen ... so fährt sie dem Regen, der von Westen kommt, davon ... das wird noch ziemlich heftig hier im Saarland und in der Pfalz, denn wir haben immer noch Minusgrade.

Engelbert 02.03.2018, 11.24| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der winter ...

... verabschiedet sich so langsam ... nächste Woche soll es wieder 10 Grad geben freu* ... leider bleibt es im Norden vorerst noch kühl und Schnee liegt dort auch ziemlich viel, bei uns gar keiner.

Engelbert 02.03.2018, 09.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geh-meinsam 13

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute nochmal hier, ab Montag im Lichtblick.

Engelbert 02.03.2018, 09.58| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr