ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.03.2018

baustellenradio

Hab gar nicht gewusst, dass es extra Baustellenradios gibt ... dieses Modell haben die Handwerker ... das Radio hat der Chef gestellt ... finde ich klasse.

Engelbert 28.03.2018, 11.14| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hätte ich die postbotin ...

... besser mal nicht im Supermarkt getroffen ;)) ... doch so ... "hallo Herr Schinkel, diesen Käse müssen sie unbedingt probieren" ... nun mag ich diese Sorte Käse aber gar nicht ... aber ich frage Beate "willst du nicht ..." ... ja, sie will ... also gekauft ... abends sagt Beate "jo, ganz gut, kann man mal essen ... willst du mal probieren" ... wollte ich eigentlich nicht, hab mich aber doch überreden lassen ... und dann werde ich Fan von diesem Käse ... nein, ich mochte bisher diese Käsesorte nicht ... aber den "Cheddar English Vintage 12 Monate gereift", den kann ich so ganz ohne Brot essen ... der schmilzt auf der Zunge, sowas von lecker und gar nicht so streng, wie ich diesen Käse eigentlich in Erinnerung hatte. Gibts im Lidl und nur zu Ostern.

Engelbert 28.03.2018, 11.07| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dämmung

Damit werden gerade Dachschräge und die Außenwand gedämmt ...

Engelbert 28.03.2018, 10.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr