ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dämmung

Damit werden gerade Dachschräge und die Außenwand gedämmt ...

Engelbert 28.03.2018, 10.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Finde ich auch gut!

vom 28.03.2018, 21.13
5. von Carola (Fürth)

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, mit den Gauben und allem, doch so wie ich lese, wird das ein Wohlfühlraum dann, wenn es fertig ist mal ! Gutes Raumklima im Winter molliger, kühler im Sommer. Und irgenwann gibts paar schöne neue Möbelstücke, das ist dann der Lohn für all die Umbau Mühe und wir staunen über die vorher-nachher Bilder bestimmt !! :-)

vom 28.03.2018, 18.39
4. von Gabi K

das haben wir auch verwendet. Mein Mann ist großer Fan von dem Zeug. Und du tust gleichzeitig was für die Umwelt und für dein Raumklima :-)

vom 28.03.2018, 12.09
3. von MOnika Sauerland

Da wird es bestimmt mukelig im Winter.

vom 28.03.2018, 11.41
2. von Lieschen

das Material finde ich gut, es gibt ja auch welches aus Steropor oder so, das bröselt wenn es älter wird, Holz ist immer gut finde ich,

vom 28.03.2018, 11.38
1. von Ellen

Gut, nicht so ein ungesunder Polysowiesokram, sondern biologisch einwandfrei (gehe ich mal von aus)!

vom 28.03.2018, 11.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...
...mehr

Hanna:
Deine Beate ist eine Frau ,die die Dinge anpa
...mehr

Brigida:
Hättest den Regen nach Nordwesten schicken so
...mehr

Brigida:
Klasse Frau! glg
...mehr

Ursi:
@ Ja, liebe Lina,ein Gullydeckel ist ein Kana
...mehr

Karen:
Puuuuh, ich hab schon gedacht, ihr müßt auswä
...mehr

Karen:
Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die
...mehr

Lina:
Ich genier mich fast zu fragen... aber tu es
...mehr

Killekalle:
Das nennt man Glück im Unglück.
...mehr

lamarmotte:
Aha, Beate fischt also auch gelegentlich im T
...mehr