ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2018

lied des tages

Bitte dem Lied etwas Zeit geben ... erst nach einer Minute sind wir musikalisch dort, wo das Lied hinwill. ...weiterlesen

Engelbert 13.04.2018, 17.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

der alte kinderkoffer ...

... der ist natürlich weg, auf der Deponie gelandet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den aufzuheben ... sein Verschluss war ziemlich rostig und sonst ... was hätte ich damit anfangen sollen ? Ans Verkaufen hätte ich nie gedacht ... und selbst behalten ... warum ?

Engelbert 13.04.2018, 16.44| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beates frühstück



Nein, das sind keine fünf Scheiben Brot ... das ist ein einziges Brötchen, in fünf Scheibchen geschnitten ... darauf Hüttenkäse und darauf Erdbeer-, Erdbeer-Cranberry- und Orange-Vanille-Marmelade.

Engelbert 13.04.2018, 12.29| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Lassiekatze:
Kindheitserinnerungen weckt das bei mir, denn
...mehr

beatenr:
ich find das auch sehr praktisch,und vor alle
...mehr

Juttinchen:
Wir sind Anfang der Woche durch Sachsen-Anhal
...mehr

Juttinchen:
Fast alle meine Kunden haben Handy und auch W
...mehr

Hanna:
Auf Teneriffa sind es aktuell 16 Grad! Verkeh
...mehr

Vera:
Zu meinem Glück gab es (früher und auch letzt
...mehr

Schpatz:
Dieses Jahr ist es schon extrem. Wenn nur ein
...mehr

Schpatz:
Er darf gern in Rente gehen, das gönne ich ih
...mehr

Schpatz:
Ich bin absoluter Nudelfan. Früher habe ich M
...mehr

christine b:
es ist furchtbar was unsere generation kaputt
...mehr