ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der alte kinderkoffer ...

... der ist natürlich weg, auf der Deponie gelandet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den aufzuheben ... sein Verschluss war ziemlich rostig und sonst ... was hätte ich damit anfangen sollen ? Ans Verkaufen hätte ich nie gedacht ... und selbst behalten ... warum ?

Engelbert 13.04.2018, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von owl

Ich kenne jemanden, der polstert alte Koffer und macht daraus Hundebettchen für kleine Chihuahuas.

vom 16.04.2018, 08.23
9. von Anna aus M.

fatigué ist mir zuvorgekommen :-)
- das ist genau auch meine Meinung.

vom 14.04.2018, 14.33
8. von fatigué

Ja, manchmal ist es gut und richtig, sich von Altem zu trennen. Ich finde, das hast du richtig gemacht. Sich mit Verkauf oder zweckentfremdeter weiteren Verwendung zu befassen, wäre für mich auch nur wieder erneute Belastung gewesen.

vom 14.04.2018, 11.35
7. von Petra H.

Ich hätte den Koffer liebend gern genommen ...

vom 14.04.2018, 10.34
6. von Viola

Ich hätte ihn bepflanzt mit Geranien und auf einem alten Stuhl im Garten präsentiert....sehr hübsch!
Nach 2 Jahren ist er dann richtig reif für den Müll. Ich suche immer auf Trödelmärkten nach so alten Behältnissen für den Garten. Ach, gerade lese ich, dass noch jemand eine solche Idee hat! Das ist toll!

vom 14.04.2018, 05.13
5. von elfi s.

Ein wenig aufgepeppt wäre das ein schönes Dekoelement geworden.

vom 13.04.2018, 23.36
4. von Christa HB

Engelbert, den hätte ich auch nicht behalten. Das hast du meiner Meinung nach richtig gemacht. Man sollte auch loslassen können

vom 13.04.2018, 22.52
3. von Ursi

Engelbert, ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch froh um jedes Teil, das ich entsorgen kann.
Denn ich habe ja überhaupt keine Gelegenheit, irgendwo irgendwas hinzustellen.
Nächste Woche geht es endlich zur Deponie. Schlimm, bis ich mich mal aufraffe...

vom 13.04.2018, 21.16
2. von Therese

seufz....so ähnlich wie die ReginaE vorschlägt, hätte ich das auch gemacht. Aber, wie die Kölner sagen: was weg ist, ist weg. Schade finde ich es dennoch

vom 13.04.2018, 20.08
1. von ReginaE

Ja und.... genau das macht den Charme des Koffers aus!!

Vintage-Koffer nennt sich das wohl. Dazu die alten Zeitungen innen eingeklebt. Ein paar hübsche Blumen mit entsprechendem Ausladevermögen rein und die Sache passt :-)
Ach ja, das Ganze noch auf einen alten Stuhl, der mit Moos beklebt wurde deponiert.... "entzückend" würden manche schrill denken.

vom 13.04.2018, 19.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr