ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.05.2018

bild des tages

Engelbert 12.05.2018, 20.24| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

einkaufszettel gefunden

Engelbert 12.05.2018, 20.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

messe

Es wird ja viel Werbung gemacht ... bei uns im doch weiter entfernten Bruchmühlbach hängen die Plakate für die "Pirmasensa", eine Messe in Pirmasens ... da sind wir mal hin ... 7 Euro Eintritt ... da dachte ich, dass da schon was los sei ... auwei ... tote Hose ... zwei kleine Hallen, kaum Besucher, das wars ... das mit dem wenigen Besuchern ist ja nicht schlimm, denn dann kann man entspannter von Stand zu Stand gehen ... war nur nicht viel zu sehen ... die üblichen Verdächtigen ... AMC, Vorwerk, Lederland, Tupperware, Ha-Ra und so mancher Stand mit Dingen zum Essen und Trinken ... wenigstens habe ich ganz frische Butter bekommen und handgemachten Frischkäse ... da haben wir dann später noch ein Baguette gekauft und uns in einen Park gesetzt und dort gemütlich Brotzeit gemacht.

Keine Messesünde begangen ? Räusper ... doch ... der AMC-Mensch konnte zwar reden, wie er wollte, ich hab auf emotionalen Durchzug geschaltet ... aber ich habe mir eine Woll-Pfanne gekauft ... der Kerl war sympathisch und unaufdringlich ... und er ist morgen Abend im TV zu sehen ... QVC um 20 Uhr ... aber nicht mit der Art Pfanne, die ich heute gekauft habe.

Engelbert 12.05.2018, 20.04| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

position

Beate sitzt im Baumarkt auf der Toilette ... auf einmal kommt aus dem Handy eine Stimme ... "Position ungenau" ... *gg* ...

Engelbert 12.05.2018, 19.57| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Stephanie:
Die Gefahr besteht ja auch darin, dass man me
...mehr

Sieglinde S.:
Oh, sorry, Nr. 5 ist von Sieglinde S.
...mehr

:
Bisher habe ich kein Handy vermisst. Telefoni
...mehr

Graugrüngelb:
Ich fahre um 130 km/h, mein Mann etwas schnel
...mehr

philomena:
Ich kann die Gefahr nicht sehen. Es ist eine
...mehr

ReginaE:
Konsummaschinerie ist das eine, die persönlic
...mehr

ReginaE:
"Und manche Menschen nehmen wirklich ständig
...mehr

Hildegard:
Die Zeit ist bei mir auch schon lange vorbei,
...mehr

christie:
das Handy und Internet ist wie eine Sucht die
...mehr

christie:
wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich die
...mehr