ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.05.2018

bild des tages

Engelbert 12.05.2018, 20.24| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

einkaufszettel gefunden

Engelbert 12.05.2018, 20.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

messe

Es wird ja viel Werbung gemacht ... bei uns im doch weiter entfernten Bruchmühlbach hängen die Plakate für die "Pirmasensa", eine Messe in Pirmasens ... da sind wir mal hin ... 7 Euro Eintritt ... da dachte ich, dass da schon was los sei ... auwei ... tote Hose ... zwei kleine Hallen, kaum Besucher, das wars ... das mit dem wenigen Besuchern ist ja nicht schlimm, denn dann kann man entspannter von Stand zu Stand gehen ... war nur nicht viel zu sehen ... die üblichen Verdächtigen ... AMC, Vorwerk, Lederland, Tupperware, Ha-Ra und so mancher Stand mit Dingen zum Essen und Trinken ... wenigstens habe ich ganz frische Butter bekommen und handgemachten Frischkäse ... da haben wir dann später noch ein Baguette gekauft und uns in einen Park gesetzt und dort gemütlich Brotzeit gemacht.

Keine Messesünde begangen ? Räusper ... doch ... der AMC-Mensch konnte zwar reden, wie er wollte, ich hab auf emotionalen Durchzug geschaltet ... aber ich habe mir eine Woll-Pfanne gekauft ... der Kerl war sympathisch und unaufdringlich ... und er ist morgen Abend im TV zu sehen ... QVC um 20 Uhr ... aber nicht mit der Art Pfanne, die ich heute gekauft habe.

Engelbert 12.05.2018, 20.04| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

position

Beate sitzt im Baumarkt auf der Toilette ... auf einmal kommt aus dem Handy eine Stimme ... "Position ungenau" ... *gg* ...

Engelbert 12.05.2018, 19.57| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr