ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.05.2018

brief von der telekom

Hab einen Brief von der Telekom erhalten ... "ihre Identität wurde gestohlen und ist frei im Internet verfügbar" ... "bei unseren Recherchen ist uns aufgefallen, dass ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort mißbräuchlich entwendet wurden und im Internet auf illegalen Handelsplattformen angeboten werden".

Ich gehe zwar davon aus, dass das eine Folge von zwei Jahren oder so ist ... damals wurde ja mein Passowrt gehackt und nun wird meine Mailadresse samt damaligen Passwort halt im Paket mit anderen Mailadressen zum Kauf angeboten ... für den Fall, dass es nicht zu damals gehört, sondern was erneutes aktuelles ist, habe ich natürlich meine Passwörter geändert ... und zwar so, dass ich mir das aufschreiben muss, weil ichs mir nicht mehr merken kann.

Engelbert 17.05.2018, 20.40| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seelenfarben-kalender (2)

Aaalso ... ich habe drei original verpackte Kalender und einen neuen, aber nicht mehr verpackten ... dieser bekommt unser Tierarzt ... denn dort steht seit 10 Jahren ein Seelenfarbenkalender auf der Theke ... mittlerweile in einem erbarmungswürdigen Zustand, aber er wird immer noch täglich umgeblättert ... diesen Kalender tausche ich aus. Die drei verpackten ... einen behalte ich und zwei werde ich an Seelenfärbler verschenken ... nicht jetzt, sondern gegen Ende des Jahres, kurz vor Weihnachten ... an treue Seelenfärbler, die regelmäßig kommentieren, aber damals noch nicht dabei waren. Man darf mich gerne Ende November noch mal dran erinnern, dass da was war mit den Kalendern.

Engelbert 17.05.2018, 14.08| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die drei von der wiese

Engelbert 17.05.2018, 13.29| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr