ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.05.2018

urlaub

Beate mag nicht in Urlaub fahren, auch nicht für vier Tage. Und ich mag nicht alleine fahren. Und nun ? Beate gegen ihren Willen mitnehmen ... oder gegen meinen Willen doch alleine fahren ?

Engelbert 23.05.2018, 18.08| (84/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eieiei

Eine leckere Nachricht: Eier sind gesünder als viele denken ... und auch ich muss immer welche im Kühlschrank haben.

Engelbert 23.05.2018, 16.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik des tages

Ja, manchmal höre ich auch so etwas ... ich stelle mir ab und zu bei Spotify Musik zusammen, als wäre ich ein Radiosender ... mal Klassik, mal Country, mal Volksmusik und viele andere Stile ... und gestern habe ich dann das entdeckt und war begeistert: ...weiterlesen

Engelbert 23.05.2018, 12.10| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr