ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.07.2018

lied des augenblicks

Gerhard wird sagen, dass er nach 10 Sekunden mit dem Hören aufgehört hat ;)) ... aber ich finds klasse ... mal was anderes ... nix für die Nacht, eher etwas für den Morgen danach ... gerade eben entdeckt und schon hier im Tagebuch. ...weiterlesen

Engelbert 03.07.2018, 22.26| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

es ist der rechte arm ...

... bei Karin und sie ist wie ich Rechtshänderin ... ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor knapp 3 Jahren auf den rechten Arm hingefallen war und den mal ein, zwei Tage nicht bewegen konnte, wie das war ... denn ich kann mir mit links den Hintern nicht abwischen, obwohl ja der linke Arm so lang wie der rechte ist ... aber man glaubt nicht, was da Übung und Gewohnheit ausmachen. Könntest Du das mit dem anderen, ungewohnten Arm ?

Engelbert 03.07.2018, 15.44| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lästig am arm

Ja, ist wichtig, aber auch lästig, so eine 24-Stunden-Blutdruckmessung ... ich glaube, dass ich heute Nacht eher wach bleibe als dass ich schlafen kann.

Engelbert 03.07.2018, 15.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eierlinastich

Inspiriert duch das Tagebuch hier hat Lina auch zum ersten Mal Eierstich gemacht ... hier das Ergebnis:

Engelbert 03.07.2018, 11.49| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
anna aus m.:
Bei manchen Kommentaren weiß ich jetzt warum
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Im Wohnzimmer habe ich 27,3° Schlafzimmer 26
...mehr

Licht:
Wie wärs zu Beate runterzu gehen auf Balkon
...mehr

ReginaE:
Für mich würde sich keine der Apps rentiere
...mehr

Killekalle:
Willst Du Dir nicht eine mobile Klimaanlage z
...mehr

Moni aus Dachsen:
Ein fröhliches HALLO.Bin gerade aus dem Urla
...mehr

Birgit W.:
Heute war die Vollmilch Schoki da :) 2 Minute
...mehr

Hanna:
Chris,genau darauf zielen die App's ab!
...mehr

gisa:
Ich bin beeindruckt wie sozial die Discounter
...mehr

Chris:
Bei der DM-Drogerie-APP bekommt man jede Woch
...mehr