ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lästig am arm

Ja, ist wichtig, aber auch lästig, so eine 24-Stunden-Blutdruckmessung ... ich glaube, dass ich heute Nacht eher wach bleibe als dass ich schlafen kann.

Engelbert 03.07.2018, 15.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von owl

Ätzend, ich muss das auch regelmässig kontrollieren lassen, habe eh schon Schlafprobleme und weigere mich, dass auch nachts messen zu lassen.

vom 04.07.2018, 09.52
9. von Carola (Fürth)

Gute Nachtruhe, hoffentlich wird es erträglich !!
Vor längerer Zeit hatte ich das auch schon mal bekommen, kann mich zwar nicht mehr erinnern richtig, wie ich schlief .. bestimmt schlecht, oder eher fast gar nicht schätz ich ..

vom 04.07.2018, 02.18
8. von Gerlinde

Ich habe schlecht geschlafen - aber heute weiß ich, dass die (noch unerkannte) Schlaf-Apnoe der größere Schlafkiller war! Ich hoffe trotzdem, dass ich das Blutdruckgerät nicht gleich wieder für 24 Stunden ertragen muß.

vom 03.07.2018, 21.31
7. von Doro

Mein Hausarzt hat mit für diese Untersuchung extra ein Schlafmittel verschrieben, weil er meinte, er wolle ja auch wissen, wie sich mein Blutdruck im Schlaf verhält, wenn er da runtergehen würde, könne man eine bestimmte Krankheit ausschließen. Hat dann gut geklappt, ich hab geschlafen

vom 03.07.2018, 21.25
6. von IngridG

Hatte ich auch schon mal. Es war blöd, weil ich eigentlich gar nicht richtig schlafen konnte.

vom 03.07.2018, 21.12
5. von Lieserl

Hab ich auch schon gehabt und ganz erstaunlicherweise trotzdem geschlafen. Zwar immer wieder kurz wachgeworden, aber sofort wieder weggeratzt.

vom 03.07.2018, 19.17
4. von Christa HB

Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor. Hab Gott sei dank noch nicht dies "Vergnügen " gehabt.
Wünsch dir trotzdem eine gute Nachtruhe

vom 03.07.2018, 17.48
3. von Petra H.

Ich hatte das vor 6 Wochen auch. Ich konnte schlafen. Bin allerdings bei jeder Messung erschrocken

vom 03.07.2018, 16.28
2. von Killekalle

Ich hatte das in der Kur. Einen Tag und eine Nacht. Ich erinnere mich, auch kaum geschlafen zu haben. Na ja, wenn es nur eine Nacht ist... Ich glaube mich zu erinnern, daß die Intervalle größer waren nachts.

vom 03.07.2018, 15.57
1. von Karen

Finde ich auch immer sehr lästig - aber dann kann ich, wenn ich das Gerät sicher verstaut habe und mich einigermaßen drehen und wenden kann ohne die Manschette abzureißen, doch immer überraschend gut schlafen.

vom 03.07.2018, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr