ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.07.2018

lied des augenblicks

Gerhard wird sagen, dass er nach 10 Sekunden mit dem Hören aufgehört hat ;)) ... aber ich finds klasse ... mal was anderes ... nix für die Nacht, eher etwas für den Morgen danach ... gerade eben entdeckt und schon hier im Tagebuch. ...weiterlesen

Engelbert 03.07.2018, 22.26| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

es ist der rechte arm ...

... bei Karin und sie ist wie ich Rechtshänderin ... ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor knapp 3 Jahren auf den rechten Arm hingefallen war und den mal ein, zwei Tage nicht bewegen konnte, wie das war ... denn ich kann mir mit links den Hintern nicht abwischen, obwohl ja der linke Arm so lang wie der rechte ist ... aber man glaubt nicht, was da Übung und Gewohnheit ausmachen. Könntest Du das mit dem anderen, ungewohnten Arm ?

Engelbert 03.07.2018, 15.44| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lästig am arm

Ja, ist wichtig, aber auch lästig, so eine 24-Stunden-Blutdruckmessung ... ich glaube, dass ich heute Nacht eher wach bleibe als dass ich schlafen kann.

Engelbert 03.07.2018, 15.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eierlinastich

Inspiriert duch das Tagebuch hier hat Lina auch zum ersten Mal Eierstich gemacht ... hier das Ergebnis:

Engelbert 03.07.2018, 11.49| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Glückauf!
...mehr

Killekalle:
Hurra! Gute Nacht im eigenem Bett.
...mehr

mira I:
... große Freude auch bei mir, dass ihr das
...mehr

sennefee:
Ihr seid schon ein gutes Team, Beate und du.J
...mehr

Ilse:
Das ist ja sehr erfreulich zu lesen.Gut dass
...mehr

Tirilli:
Sehr gut, ich bin mit dir froh! Nun erhol dic
...mehr

Maria :
Wie schön, wieder zu Hause und auch noch mit
...mehr

birgit:
wow! das es gleich sooo schnell geht, hatte i
...mehr

Heide:
lieber Engelbert, ich freue mich sehr, das es
...mehr

satu:
Wie schön!!!
...mehr