ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.07.2018

der himmel über bruchmühlbach heute abend

Engelbert 09.07.2018, 22.03| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

auskunft

Im Jahr 2000 riefen bis zu 500.000 Menschen am Tag die Auskunft an ... heute sind es noch ca. 11.000 ... denn heute googelt man, zumindest die, die Internet haben ... mich wundert fast, dass es doch noch so viele sind ... aber es gibt halt viele alte Menschen, die kein Internet haben und auch mal eine Telefonnummer vergessen oder ein Amt oder eine Firma anrufen wollen. Die Zahlen gelten für die 11880 ... für die 11833 der Telekom sind die Zahlen: früher 270.000 am Tag, heute 27.000.

Mich würde auch mal interessieren, wie viele noch die Zeitansage anrufen. Hach ja ... beim nächsten Ton des Zeitzeichens ist es ... hach ...

Engelbert 09.07.2018, 16.36| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das beet



Ja, ist jetzt ganz klar, was ich gesät habe ... aber dafür, dass ich drei Samenpäckchen in die Erde gebracht und nicht ausgedünnt wurde, ist das eher mäßig, was da mengenmäßig aufgegangen ist ... eine Blüte gibt es schon und davon eine Nahaufnahme:



Fotografiert, nachdem Beate das Beet gegossen hatte.

Engelbert 09.07.2018, 12.52| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

altes radio



Ich hätte es mitnehmen können ... aber nee, dann doch nicht ;).

Engelbert 09.07.2018, 12.50| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr