ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.07.2018

der himmel über bruchmühlbach heute abend

Engelbert 09.07.2018, 22.03| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

auskunft

Im Jahr 2000 riefen bis zu 500.000 Menschen am Tag die Auskunft an ... heute sind es noch ca. 11.000 ... denn heute googelt man, zumindest die, die Internet haben ... mich wundert fast, dass es doch noch so viele sind ... aber es gibt halt viele alte Menschen, die kein Internet haben und auch mal eine Telefonnummer vergessen oder ein Amt oder eine Firma anrufen wollen. Die Zahlen gelten für die 11880 ... für die 11833 der Telekom sind die Zahlen: früher 270.000 am Tag, heute 27.000.

Mich würde auch mal interessieren, wie viele noch die Zeitansage anrufen. Hach ja ... beim nächsten Ton des Zeitzeichens ist es ... hach ...

Engelbert 09.07.2018, 16.36| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das beet



Ja, ist jetzt ganz klar, was ich gesät habe ... aber dafür, dass ich drei Samenpäckchen in die Erde gebracht und nicht ausgedünnt wurde, ist das eher mäßig, was da mengenmäßig aufgegangen ist ... eine Blüte gibt es schon und davon eine Nahaufnahme:



Fotografiert, nachdem Beate das Beet gegossen hatte.

Engelbert 09.07.2018, 12.52| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

altes radio



Ich hätte es mitnehmen können ... aber nee, dann doch nicht ;).

Engelbert 09.07.2018, 12.50| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr