ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

altes radio



Ich hätte es mitnehmen können ... aber nee, dann doch nicht ;).

Engelbert 09.07.2018, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Juttinchen

Man muß nicht alles mitnehmen, was nostalgisch aussieht.

vom 10.07.2018, 13.11
6. von fatigué

Richtig. Lange geht das sowieso nicht mehr mit dem analogen Radiohören. Dann kann man dieses Teil vielleicht noch als Zimmerdeko verwenden oder mit Blümchen bepflanzen. Oder ausweiden und mit einem digitalen Innenleben aufmotzen.

vom 09.07.2018, 19.30
5. von christie

ein ähnliches Radio hatten wir als ich noch ein Kind war. Eines mit dem grünen Auge.
Mir gefallen diese alten Sachen, ich liebe es nostalgisch. Mitnehmen würde ich es trotzdem nicht weil es in die Wohnung nur passen würde wenn ein Raum vorhanden wäre wo man solche Dinge sammelt

vom 09.07.2018, 18.39
4. von Petra H.

Ich hätte mir das Radio auch angesehen und evtl. mitgenommen ;-)

vom 09.07.2018, 18.25
3. von IngridG

Schade, ich hätte es mitgenommen! Zumindest ausprobiert.

vom 09.07.2018, 18.01
2. von MOnika Sauerland

Manch einer hätte sich darüber gefreut. vor allem das Jungvolk das mit Vintage lebt.

vom 09.07.2018, 14.34
1. von Janet

Das gute Stück sieht auch schon reichlich ramponiert aus, schade drum. Meine Eltern haben damals auch alles ohne Nachdenken entsorgt, und die Sachen waren top in Ordnung. Und sogar der Klang war nicht schlecht, wenn ich mit den Dingern meine Beatles Musik volle Dröhnung genießen konnte. :)

vom 09.07.2018, 13.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr