ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2018

s + f

Hinterm "weiter"-Link gibts neue Bilder von Simba und Filou :)). ...weiterlesen

Engelbert 20.07.2018, 20.55| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

rainald grebe

Schon nach drei Minuten hat er mich in seinen Bann gezogen ... Rainald Grebe ... ich hab mir das Konzert "Halleluja Wuhlheide" runtergeladen und werde es in Etappen schauen ... fängt schon richtig gut an ... bisher kannte ich den Herrn gar nicht. Ich hoffe, dass der Rest des Konzertes das halten kann, was der Anfang verspricht.

Engelbert 20.07.2018, 18.02| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das beet aktuell



Ich hatte zwar schon mal Ringelblumen als Nahaufnahme gezeigt ... aber ich glaube, ich werde zum Wiederholungstäter ;).

Engelbert 20.07.2018, 15.40| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

status bei whatsapp

Viele bestücken ihn gar nicht, ich eher selten, manche aber täglich ... und ich guck auch täglich rein in den Status meiner WhatsApp-Kontakte. Ich schreibe jetzt eher wenig bei WhatsApp und hauptsächlich dient diese App für den Kontakt zu Beate ... aber insgesamt ist das eine schöne Ergänzung. Wer von den Seelenfärblern mich gerne in seiner Whatsapp-Liste haben möchte ... einfach kurze Mail.

Engelbert 20.07.2018, 11.07| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr