ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.08.2018

gehört verboten

Das gehört schon längst verboten ...



... das man Obst in rote Netze einpackt und man dann die Farbe nicht mehr wirklich beurteilen kann. Es dürften nur durchsichtige Netze erlaubt sein.

Engelbert 14.08.2018, 22.10| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

äpfel im kühlschrank

Steht zwar überall, dass man das eher nicht tun soll, aber es klappt einwandfrei, wenn man Äpfel im Kühlschrank lagert. Gerade für Apfelseltenesser wie mich, die mal einen kaufen, aber dann nicht sofort essen ... so konnte ich den Apfel heute noch essen, während er sonst schon hätte entsorgt werden müssen.

Engelbert 14.08.2018, 15.07| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Anke:
Seit Jahren gehört Seelenfarben zu meinem Leb
...mehr

satu:
Ganz schnell und kurz, weil es mir wichtig is
...mehr

Martina :
Fast täglich bin ich hier unterwegs, dafür bi
...mehr

Wilma:
Hallo Engelbert....jetzt muss ich ja wohl. De
...mehr

Irmgard:
Wie lange ich schon täglich bei Seelenfarben
...mehr

owl:
SF ...An jedem Arbeitstag schaue ich kurz vom
...mehr

Moscha:
Ja, ich bin auch dabei und zwar seeehr gerne!
...mehr

Libellchen :
Seelenfarben-Familie, das passt für mich sehr
...mehr

Libellchen :
Seelenfarben-Familie, das passt für mich sehr
...mehr

Gila:
Als ich den Tod meines Mannes verkraften muss
...mehr