ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.08.2018

gehört verboten

Das gehört schon längst verboten ...



... das man Obst in rote Netze einpackt und man dann die Farbe nicht mehr wirklich beurteilen kann. Es dürften nur durchsichtige Netze erlaubt sein.

Engelbert 14.08.2018, 22.10| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

äpfel im kühlschrank

Steht zwar überall, dass man das eher nicht tun soll, aber es klappt einwandfrei, wenn man Äpfel im Kühlschrank lagert. Gerade für Apfelseltenesser wie mich, die mal einen kaufen, aber dann nicht sofort essen ... so konnte ich den Apfel heute noch essen, während er sonst schon hätte entsorgt werden müssen.

Engelbert 14.08.2018, 15.07| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Nochmal danke fûr Deine Antwort, Engelbert!Un
...mehr

:
Mit viel viel Liebe ist dieser Garten angeleg
...mehr

Inge:
Vielen Dank an Maria, lamarmotte und Engelber
...mehr

elfi s.:
Eine Wohlfühloase.
...mehr

maritta:
Cooooool !!!
...mehr

Engelbert:
@ Inge: außer manueller Arbeit haben wir auch
...mehr

lamarmotte:
@ Maria (Nr. 17):Aber für wie lange? Queckena
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine (Teil-)Antwort, Engelbert!Wi
...mehr

Maria:
@Ingeohne die Umwelt zu belasten - blos koche
...mehr

lieschen:
da habt ihr ein schönes Paradies am Haus, weg
...mehr