ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.08.2018

seelenfärbler kochen

Bisher hat so gut wie niemand etwas gekocht ... morgen und übermorgen ist noch Zeit dazu ... Thema: Kartoffeln.

Engelbert 22.08.2018, 21.51| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

fuchsbandwurm

Zum Thema Fuchsbandwurm und Beeren und dass viele deswegen keine pflücken und essen ... Zitat:

"Das Sammeln von Beeren oder Pilzen sei in keiner Studie als Risikofaktor identifiziert worden. Man müsse mehrere Hundert Eier des Fuchsbandwurms aufnehmen, um sich zu infizieren, sagte Biologe Brehm. "Je höher eine Beere am Strauch hängt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Beere mit Fuchskot in Verbindung kommt. Das heißt, die Beere muss schon erkennbar mit Fuchskot verunreinigt sein, und kaum jemand wird so eine Beere essen" ...

Engelbert 22.08.2018, 21.13| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mein ständer ...

... mit dem gelben Sack steht nun in der Dusche hinter der geschlossenen Duschtür, weil ihn die Katzen schon dreimal aufgerissen haben auf der Suche nach etwas Essbarem. Sie sind ja ab und zu so am Verhungern, die Armen. Ich werde jetzt mal schauen, dass ich ein geschlossenes System finde, wo der gelbe Sack rein kommt.

Engelbert 22.08.2018, 19.57| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wir machen morgens alles Fenster auf, so bis
...mehr

Lieserl:
Wir machen gern mal Brotzeit abends. Aber mei
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr