ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.08.2018

wieder so ...

... unendlich schwül, schon seit gestern.

Engelbert 23.08.2018, 15.25| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

no name

Hab grad ne Sendung gesehen ... NoName-Produkte sind genauso gut wie Markenartikel. Und wo ich No Name das kriege, was ich will, habe ich auch keine Scheu, das zu kaufen. Nur oft gibt es "meine" Sorten oder Geschmacksrichtungen nur als Marke. Cola und Mineralwasser kaufe ich schon seit langem no Name ... Reis auch ... bei Nudeln kriege ich meine Ausformungen leider nicht no name.

Engelbert 23.08.2018, 14.35| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

apfelernte

"Der Jahrhundertsommer führt zu einer Rekord-Apfelernte in der Region Schifferstadt" ... für irgendetwas muss der Sommer ja gut sein ;).

Engelbert 23.08.2018, 11.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Karen:
Schön, dass die Feldränder wieder blühen dürf
...mehr

:
äähm - darf ich darauf aufmerksam machen, das
...mehr

owl:
Ich habe neulich von einem Lieferanten eine R
...mehr

Petra H.:
Ich habe gestern einen schönen kleinen Strauß
...mehr

Madeleine:
In einer Buchhandlung in Bochum hing mal ein
...mehr

mirjam:
.... freu mich schon sehr auf das KORNBLUMENF
...mehr

mirjam:
.dieser Regen gefällt mir in jeder Farbe sehr
...mehr

Janet:
Na ja, man sollte die junge Generation nicht
...mehr

Engelbert:
Ich glaub, ich sollte auch mal was Sinnvolles
...mehr

owl:
Was könnte man für sinnvolle Sachen machen in
...mehr