ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.08.2018

wieder so ...

... unendlich schwül, schon seit gestern.

Engelbert 23.08.2018, 15.25| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

no name

Hab grad ne Sendung gesehen ... NoName-Produkte sind genauso gut wie Markenartikel. Und wo ich No Name das kriege, was ich will, habe ich auch keine Scheu, das zu kaufen. Nur oft gibt es "meine" Sorten oder Geschmacksrichtungen nur als Marke. Cola und Mineralwasser kaufe ich schon seit langem no Name ... Reis auch ... bei Nudeln kriege ich meine Ausformungen leider nicht no name.

Engelbert 23.08.2018, 14.35| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

apfelernte

"Der Jahrhundertsommer führt zu einer Rekord-Apfelernte in der Region Schifferstadt" ... für irgendetwas muss der Sommer ja gut sein ;).

Engelbert 23.08.2018, 11.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr