ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.09.2018

der satz im kalenderblatt

Warum ich den Satz "Eine Bitte hätte ich noch: wer darüber nicht lachen kann ... pssscht ... nicht verraten, nix sagen, sondern die anderen schmunzeln lassen ... danke :))" ins Kalenderblatt geschrieben habe ? Ganz einfach ... nach dem ersten "geschmacklos" käme ein weiteres und ein nächster negativer Kommentar und dann wäre das KB futsch gewesen und von denen, die darüber lachen können, hätte niemand mehr sich getraut, das zuzugeben.

Mir ist klar, dass es Leser gibt, die darüber nicht lachen können, muss ja auch nicht sein ... aber es bleibt dennoch erlaubt. Hier aber nun ist Platz auch für nichtlachende Meinungen zum heutigen Kalenderblatt (ich auf jeden Fall hab heftig geschmunzelt beim Schmökern in diesem Buch).

Engelbert 18.09.2018, 14.30| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die mohnblume ...

... aus dem Abreißkalender ... ihr erinnert Euch sicher ...



... da wurde die Mohnblume in die Gräserlandschaft mit dem Grafigprogramm eingefügt. Ist verdammt gut gemacht, ich selbst hätte es nicht bemerkt, wenn ich jetzt nicht zufällig das Gräserbild ohne Mohnblume gesehen hätte. Nur zur Info ... und damit die anderen Fotografen nicht verzweifeln, weil ihnen ein solches Bild nie gelingen will.

Engelbert 18.09.2018, 10.06| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr

Lina:
Alles Gute.
...mehr

Lina:
Habe jetzt gelesen... und möchte bezüglich Sc
...mehr

Lina:
Das kenn ich aus meinem Berufsleben. Und desh
...mehr

Lina:
So eine dürres Ding... trägt doch nicht zur F
...mehr

Killekalle:
Wo hat der Dirigent nur seinen Taktstock?
...mehr

Inge:
Der Dürre zeigt dir schon die Richtung zum Ha
...mehr

christine b:
bisschen mager der typ, die krankenhauskost i
...mehr