ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.10.2018

aufreger des tages

Zwei Parklücken sind frei ... vor mir ein Auto ... und dann wird dieses genau zwischen die beiden Parkplätze abgestellt:



Aus dem Wagen steigt ein junges weibliches kräftiges Wesen ... ich, noch im Auto sitzend, rufe ihr zu "sie können doch nicht so stehen bleiben und zwei Parkplätze belegen" ... sie antwortet "ich parke jetzt nicht mehr um" und wandelt in Richtung Supermarkt. Blöde Kuh, wenn ich das mal so sagen darf.

Engelbert 10.10.2018, 18.53| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das ist ja gut ...

... das man sich online im Trigema-Katalog etwas aussuchen und das dann in einem Trigema-Testgeschäft bestellen kann und dann dort wie gewohnt nur knapp den halben Katalogpreis bezahlt.

Engelbert 10.10.2018, 15.04| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

duschgel

Ich hatte ja immer wieder mal Juckreiz an den Beinen ... und einmal direkt nach dem Duschen ... da dämmerte es mir, dass das Duschgel Schuld sein könnte. Ich hatte bisher keine feste Marke und hatte mal dies, mal das genommen. Ich hatte dann beim nächsten Mal das Balea for men sensitiv Duschgel genommen ... und ... alles ist gut.

Engelbert 10.10.2018, 12.01| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr