ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.10.2018

aufreger des tages

Zwei Parklücken sind frei ... vor mir ein Auto ... und dann wird dieses genau zwischen die beiden Parkplätze abgestellt:



Aus dem Wagen steigt ein junges weibliches kräftiges Wesen ... ich, noch im Auto sitzend, rufe ihr zu "sie können doch nicht so stehen bleiben und zwei Parkplätze belegen" ... sie antwortet "ich parke jetzt nicht mehr um" und wandelt in Richtung Supermarkt. Blöde Kuh, wenn ich das mal so sagen darf.

Engelbert 10.10.2018, 18.53| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das ist ja gut ...

... das man sich online im Trigema-Katalog etwas aussuchen und das dann in einem Trigema-Testgeschäft bestellen kann und dann dort wie gewohnt nur knapp den halben Katalogpreis bezahlt.

Engelbert 10.10.2018, 15.04| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

duschgel

Ich hatte ja immer wieder mal Juckreiz an den Beinen ... und einmal direkt nach dem Duschen ... da dämmerte es mir, dass das Duschgel Schuld sein könnte. Ich hatte bisher keine feste Marke und hatte mal dies, mal das genommen. Ich hatte dann beim nächsten Mal das Balea for men sensitiv Duschgel genommen ... und ... alles ist gut.

Engelbert 10.10.2018, 12.01| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr