ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2018

bild des tages

Engelbert 04.11.2018, 18.05| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

hui ...



... das macht Spaß ... das müsste es auch für Erwachsene in meiner Gewichtsklasse geben *gg*.

Engelbert 04.11.2018, 18.04| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

da haben ...



... die Wildschweine ganze Arbeit geleistet.

Engelbert 04.11.2018, 18.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unterwegs ...

... wieder 2 1/2 Stunden zu Fuß ... diesmal in Saarbrücken auf dem Burbacher Waldfriedhof und anschließend um den Burbacher Waldweiher gelaufen ... dazu einen kleinen Pfad, der sehr bergab ging, gelaufen.

Und wieder das seltsame Phänomen, dass ich mich gar nicht fit gefühlt habe und sicher war, dass da was mit dem Herz ist ... doch nach knapp einer Stunde gings auf einmal immer besser und ich konnte ohne Probleme weiterlaufen. Das habe ich schon öfter erlebt, dass ich mich bis zu einem bestimmten Punkt nicht gut fühle, aber wenn ich dann trotzdem weiterlaufe, wirds besser.

Engelbert 04.11.2018, 17.59| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
IngridG:
Die Sonnenblumen sind ja noch in der Blüte, h
...mehr

Sylvi:
Öfter mal was Neues um den Geldbeutel anzugre
...mehr

Sylvi:
Eine wunderschöne Farbe.
...mehr

christine b:
superlieb!
...mehr

christine b:
schmeckt sehr gut!
...mehr

SoniaZ:
Mir gefällt dieser Spot und das Lied gehört z
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Blühstreifen sind oft sehr schön.
...mehr

Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr