ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2018

bild des tages

Engelbert 04.11.2018, 18.05| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

hui ...



... das macht Spaß ... das müsste es auch für Erwachsene in meiner Gewichtsklasse geben *gg*.

Engelbert 04.11.2018, 18.04| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

da haben ...



... die Wildschweine ganze Arbeit geleistet.

Engelbert 04.11.2018, 18.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unterwegs ...

... wieder 2 1/2 Stunden zu Fuß ... diesmal in Saarbrücken auf dem Burbacher Waldfriedhof und anschließend um den Burbacher Waldweiher gelaufen ... dazu einen kleinen Pfad, der sehr bergab ging, gelaufen.

Und wieder das seltsame Phänomen, dass ich mich gar nicht fit gefühlt habe und sicher war, dass da was mit dem Herz ist ... doch nach knapp einer Stunde gings auf einmal immer besser und ich konnte ohne Probleme weiterlaufen. Das habe ich schon öfter erlebt, dass ich mich bis zu einem bestimmten Punkt nicht gut fühle, aber wenn ich dann trotzdem weiterlaufe, wirds besser.

Engelbert 04.11.2018, 17.59| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sabine:
Vor vielen Jahren hat meine Mutter ihr Bett a
...mehr

Brigida:
Sehr ähnliche Musiktruhe hatten wir auch zuh
...mehr

Sieglinde S.:
So ein elegantes Möbelstück hatte mal ganz
...mehr

Sieglinde S.:
Früher habe ich die gute alte Kupferwärmfla
...mehr

Lina:
Wau... ich würde es einen Museum geben... do
...mehr

Birgit W.:
Wahrscheinlich liegt die Betonung auf "alt" -
...mehr

Lina:
Als wir Kinder waren, hatten wir in unserem k
...mehr

Ellen :
Da nehm ich doch lieber mein Dinkelkörnerban
...mehr

Engelbert:
Ja, das Radio funktioniert ... wunderbarer Kl
...mehr

ReginaE:
Funktioniert das Radio auch ?
...mehr