ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2018

die zweite folge ...

... vom Bildermontag gibts erst am Mittwoch ... ich war heute den ganzen Tag unterwegs ... Arzt, Botendienst, im Wald, einkaufen ... hab erst nach 19 Uhr gefrühstückt (will heißen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gegessen hatte) ... und komme jetzt erst langsam zur Ruhe. Für die zweite Folge der Bilder würde ich ja wie für die erste auch 1 1/2 Stunden brauchen plus Lichtblick-Updates ... das ist mir jetzt doch zu viel, darum am Mittwoch.

Engelbert 05.11.2018, 20.15| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hydrogencarbonat

Wenn ich mal außer der Reihe ein Mineralwasser mit möglichst viel Eigengeschmack trinken will, dann kaufe ich eines mit möglichst viel Hydrogencarbonat ... letztens habe ich beim Edeka alle Mineralwässer durchgeschaut und das mit dem höchsten Gehalt gekauft ... nun trinke ich ein Glas Dauner Mineralquelle ... 3302 Hydrogencarbonat ... was für ein schöner Eigengeschmack.

Engelbert 05.11.2018, 11.07| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sonja :
Beides wunderschön!
...mehr

ReginaE:
Als Überholangst würde ich das nicht deuten
...mehr

charlotte:
Mir gefällt der zierliche kleine Kleestrauss
...mehr

Ursel:
... es grünt so grün...:-)
...mehr

Gisela L.:
Glücksklee finde ich sehr schön, leider hal
...mehr

Lieserl:
Ich bin auch jemand, der nur sehr selten auf
...mehr

Anne/LE:
Genau das sagt mein Mann auch und der fährts
...mehr

Sywe:
Das sollte jeder halten, wie er es vertreten
...mehr

philomena:
Dort geht es den Menschen in einer Form schle
...mehr

Sywe:
Die Buntnessel hat herrliche Farben.
...mehr