ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2018

die zweite folge ...

... vom Bildermontag gibts erst am Mittwoch ... ich war heute den ganzen Tag unterwegs ... Arzt, Botendienst, im Wald, einkaufen ... hab erst nach 19 Uhr gefrühstückt (will heißen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gegessen hatte) ... und komme jetzt erst langsam zur Ruhe. Für die zweite Folge der Bilder würde ich ja wie für die erste auch 1 1/2 Stunden brauchen plus Lichtblick-Updates ... das ist mir jetzt doch zu viel, darum am Mittwoch.

Engelbert 05.11.2018, 20.15| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hydrogencarbonat

Wenn ich mal außer der Reihe ein Mineralwasser mit möglichst viel Eigengeschmack trinken will, dann kaufe ich eines mit möglichst viel Hydrogencarbonat ... letztens habe ich beim Edeka alle Mineralwässer durchgeschaut und das mit dem höchsten Gehalt gekauft ... nun trinke ich ein Glas Dauner Mineralquelle ... 3302 Hydrogencarbonat ... was für ein schöner Eigengeschmack.

Engelbert 05.11.2018, 11.07| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
TK:
Engelbert, ich glaube du bist da mehrheitsfä
...mehr

TK:
An die kann ich mich auch noch erinnern. Die
...mehr

IngridG:
Hoch interessante Bilder, schöne und schreck
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht, h
...mehr

IngridG:
Ich finde die Handgelenk-Geräte praktischer.
...mehr

IngridG:
Auf jeden Fall Tempo 130. Hoffentlich wird da
...mehr

Friedrich:
Ups... der Teil zu den Autobauern ist weg. Bl
...mehr

Friedrich:
Grad gesucht und gefunden: Hier klickenVerung
...mehr

Karen:
Ein Tempolimit macht doch nur dann Sinn, wenn
...mehr

Laura:
Also auch ich fahre gerne schnell - wenn es f
...mehr