ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.11.2018

abreißkalender dezember

Die Lösung fand sich dann überraschend schnell ... ich wollte gerade schon fragen, wer den Abreißkalender Dezember gestalten will ... doch da fiel mir ein, ich könnte doch mal einen alten Abreißkalender mal wiederholen ... mal kurz gesucht ... ja, genau, ich wiederhole im Dezember den Abreißkalender vom Dezember 2012, damals von Anny-Libelle gestaltet. Es weiß ja ganz bestimmt niemand mehr, welche Bilder dort zu sehen waren.

Engelbert 21.11.2018, 22.34| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

das alte eheppar

Ich hab ja schon viele rüstige ältere Menschen gesehen und auch hier auf welche aufmerksam gemacht ... aber dieser Herr toppt alles ... bitte das Video anschauen, ohne vorher das Alter nachzulesen ... man glaubt es nicht: Seite an Seite

Engelbert 21.11.2018, 18.21| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die kfz-versicherungen ...

... sind gekündigt, der Versicherer wurde gewechselt ... Beate spart z.B. 200 Euro im Jahr.

Engelbert 21.11.2018, 18.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

reiterchen

Hab grad wieder das Wort "Reiterchen" gebraucht ... wenn man belegtes Brot in Streifen schneidet ... dann nennt man diese bei uns Reiterchen.

Wie sagst Du dazu ?

Eure Worte dazu: Reiterle, Muffelchen, Müffelchen, Möffelscher, kleine Jungs, Schnittchen, Schiffchen, Schäfchen, Büffchen, Lamellen

Andere Worte dazu: Bröckchen, Brösel, Fieder, Fiederchen, Happen, Häppchen, Reiderle, Soldätchen

Engelbert 21.11.2018, 11.15| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr

Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr

Katharina:
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.Ich ha
...mehr

Xenophora:
Es ist eine Schönheit.
...mehr