ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.11.2018

morgen mache ich ...

... einen Adventskalendervorbereitungstag ... heute habe ich noch andere Dinge hier im Haushalt zu tun ... morgen entscheide ich, wer bei den Bildchen dabei ist (es haben sich deutlich mehr gemeldet als dabei sein können, deswegen bitte ich die, die nicht dabei sind, nicht böse zu sein) ... und ich kümmere mich auch um die Interviews.

Engelbert 27.11.2018, 14.47| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Ein sanftes Lied, eine schöne Stimme. ...weiterlesen

Engelbert 27.11.2018, 11.14| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mitbackaktion

Die ersten Orangenplätzchen (Mitbackaktion) sind da ... und alle, die sie gebacken haben, sind begeistert ... sowas freut einen doch sehr am Morgen :).

Engelbert 27.11.2018, 10.26| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sabine:
Vor vielen Jahren hat meine Mutter ihr Bett a
...mehr

Brigida:
Sehr ähnliche Musiktruhe hatten wir auch zuh
...mehr

Sieglinde S.:
So ein elegantes Möbelstück hatte mal ganz
...mehr

Sieglinde S.:
Früher habe ich die gute alte Kupferwärmfla
...mehr

Lina:
Wau... ich würde es einen Museum geben... do
...mehr

Birgit W.:
Wahrscheinlich liegt die Betonung auf "alt" -
...mehr

Lina:
Als wir Kinder waren, hatten wir in unserem k
...mehr

Ellen :
Da nehm ich doch lieber mein Dinkelkörnerban
...mehr

Engelbert:
Ja, das Radio funktioniert ... wunderbarer Kl
...mehr

ReginaE:
Funktioniert das Radio auch ?
...mehr