ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.11.2018

natron

Ihr erinnert Euch doch sicher an den Eintrag über Mineralwasser und Hydrogencarbonat und dass ich mir gezielt Wasser gesucht hatte mit möglichst hohem Anteil davon. Bei Wikipedia hatte ich gelesen, das Natron auch ein Hydrogencarbonat ist ... also kaufte ich heute ganz normal mein Wasser beim Discounter (mit niedrigen Werten) und hab ein Viertel Löffel Natron reingemacht ... jetzt schmeckt das genauso toll wie das andere Wasser mit den hohen Werten.

Engelbert 28.11.2018, 22.35| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klassikentdeckung



Schöne, rhythmische, schwungvolle klassische Neuentdeckung

Engelbert 28.11.2018, 14.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

interview, bildchen

So, die Mails i.S. Interview und Bildchen sind raus ... 16 Leute hab ich jetzt fürs Interview ... 7 weitere werde ich noch finden, die nicht oder schon lange nicht mehr im Interview waren.

Engelbert 28.11.2018, 13.33| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
An Cris, Nr. 27 u. 38:Vielen Dank, dass Du es
...mehr

Lina:
In unserer Gegend hat fast ein jeder einen Ha
...mehr

Lina:
Links war eine Baustelle... die Wiese wurde
...mehr

Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr