ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.11.2018

natron

Ihr erinnert Euch doch sicher an den Eintrag über Mineralwasser und Hydrogencarbonat und dass ich mir gezielt Wasser gesucht hatte mit möglichst hohem Anteil davon. Bei Wikipedia hatte ich gelesen, das Natron auch ein Hydrogencarbonat ist ... also kaufte ich heute ganz normal mein Wasser beim Discounter (mit niedrigen Werten) und hab ein Viertel Löffel Natron reingemacht ... jetzt schmeckt das genauso toll wie das andere Wasser mit den hohen Werten.

Engelbert 28.11.2018, 22.35| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klassikentdeckung



Schöne, rhythmische, schwungvolle klassische Neuentdeckung

Engelbert 28.11.2018, 14.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

interview, bildchen

So, die Mails i.S. Interview und Bildchen sind raus ... 16 Leute hab ich jetzt fürs Interview ... 7 weitere werde ich noch finden, die nicht oder schon lange nicht mehr im Interview waren.

Engelbert 28.11.2018, 13.33| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
gudi wi:
assmannshausen??
...mehr

Ursi:
Mal wieder ganz der alte Schlingel, Engelbert
...mehr

Ursi:
Das ist mir überhaupt kein Begriff. Und im Fe
...mehr

Ursi:
SEITgarten - finde ich lustig.Er gefällt mir
...mehr

DieLoewin:
dort würd es mir gefallen... werde Euch in Ge
...mehr

DieLoewin:
wow - sooo schön -gratuliereich hab noch geda
...mehr

Janna:
... hihi - und dann später der Ententanz - k
...mehr

Brigida:
und schon ist der termin geplatzt, meine schw
...mehr

ixi :
Auf dem lang gewachsenen Rasen können weder K
...mehr

ixi :
Gefällt mir gut.
...mehr