ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.12.2018

sie werden verfolgt auf schritt und tritt

Ganz ganz erschreckender Bericht über das, was da zur Zeit in China getestet wird und bald Normalität sein soll: Verfolgungsrepublik China

Engelbert 04.12.2018, 19.55| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der andere advent

Wir waren in diesem Jahr spät dran mit Bestellen und nun ist "der andere Advent" ausverkauft ... hat den nicht zufällig jemand von Euch doppelt ?

Engelbert 04.12.2018, 18.41| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knall auf fall

Beate war gerade aus dem Auto ausgestiegen ... denkt noch, dass es irgendwie verbrannt riecht ... läuft ein paar Schritte ... ein Knall und die Heckscheibe ihres Autos ist in 1000 Stücke zerbröselt. Großer Schreck und dann Werkstatt. Das ganze gabs schon mal, im Februar 2009.

Engelbert 04.12.2018, 18.21| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zum ersten mal gekauft

Inspiriert durch die Küchenschlacht hab ich mir heute zwei Markknochen gekauft ... wahrscheinlich werde ich Klößchen machen ... habt Ihr sowas schon mal gemacht und wenn ja, wie genau ?

Engelbert 04.12.2018, 18.19| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so lecker

Nudeln, rote Linsen drüber und obendrauf gebackene Weißwurstscheiben.

Engelbert 04.12.2018, 11.07| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
@ GerlindeUnd zwischen Au und O steht ein T f
...mehr

Gerlinde:
Oh Mann, Sachen die man im Winter nicht brauc
...mehr

Petra H.:
Das ist ärgerlich. im November 15 stand mein
...mehr

Engelbert:
@ Martina: natürlich kann Beate mein Auto hab
...mehr

MartinaK:
Ärgerlich - eine andere Werkstatt kommt nicht
...mehr

MartinaK:
Katze frisst Maus - gute Katze!Katze frisst V
...mehr

christine b:
da wir nur ein schmales aber hohes plätzchen
...mehr

christine b:
wie gut kann ich beate verstehen! mir gehts g
...mehr

christine b:
viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen
...mehr

Moscha:
Seit ein paar Jahren haben wir eine täuschend
...mehr