ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.12.2018

sie werden verfolgt auf schritt und tritt

Ganz ganz erschreckender Bericht über das, was da zur Zeit in China getestet wird und bald Normalität sein soll: Verfolgungsrepublik China

Engelbert 04.12.2018, 19.55| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der andere advent

Wir waren in diesem Jahr spät dran mit Bestellen und nun ist "der andere Advent" ausverkauft ... hat den nicht zufällig jemand von Euch doppelt ?

Engelbert 04.12.2018, 18.41| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knall auf fall

Beate war gerade aus dem Auto ausgestiegen ... denkt noch, dass es irgendwie verbrannt riecht ... läuft ein paar Schritte ... ein Knall und die Heckscheibe ihres Autos ist in 1000 Stücke zerbröselt. Großer Schreck und dann Werkstatt. Das ganze gabs schon mal, im Februar 2009.

Engelbert 04.12.2018, 18.21| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zum ersten mal gekauft

Inspiriert durch die Küchenschlacht hab ich mir heute zwei Markknochen gekauft ... wahrscheinlich werde ich Klößchen machen ... habt Ihr sowas schon mal gemacht und wenn ja, wie genau ?

Engelbert 04.12.2018, 18.19| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so lecker

Nudeln, rote Linsen drüber und obendrauf gebackene Weißwurstscheiben.

Engelbert 04.12.2018, 11.07| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ohne Foto aber nur sehr ungerne ... nur in Au
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
@Engelbert: Danke, jetzt hab ichs gefunden. J
...mehr

Engelbert:
Die Suchfunktion hier ist nur fürs Tagebuch .
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Hallo Engelbert, ich bin nicht jeden Tag hier
...mehr

Karin v.N.:
Es wird vielleicht wirklich so ein Stein gewe
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Glaub, ich hab welche geschrieben ... aber di
...mehr

Engelbert:
@ Elisabeth: im vorigen Jahr gab es an jedem
...mehr

Karin v.N.:
Ich sehe so etwas hoffentlich morgen auch, we
...mehr

Gisela L.:
Danke für die schöne Überraschung.
...mehr

Birgit W.:
Ich hoffe, du hast den Stein aufgenommen und
...mehr