ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.12.2018

geblitzt worden ...

... und das wird diesmal ziemlich teuer :((.

Nachtrag: nee, war nicht in einer 30er Zone, war auf der Autobahn ... ich fahre wie meistens meine gemütliche 110 km/h und habe mir erlaubt, das kurze Stück, wo ich nur 80 fahren darf, zu ignorieren ... auf einmal blitzte es rot. Das wird 80 oder 120 Euro kosten und einen 1 Punkt. Ürgs.

Engelbert 14.12.2018, 20.04| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute mittag

... gabs in der Cafeteria vom Möbel-Martin Lachs, Spinat, Kartoffeln (Beate) Spaghetti (ich).

Was gabs bei Dir heute Mittag ?

Engelbert 14.12.2018, 18.47| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es freut den empfänger sehr ...

... wenn man mal eine gesprochene Nachricht per WhatsApp verschickt ... aber ist das so grauslig, seine eigene Stimme anzuhören ;)).

Engelbert 14.12.2018, 11.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr

IngridG:
Danke für den Tip! Frosta ist eine gute Firma
...mehr

Engelbert:
Danke Beliza für den Hinweis ... das Geld kri
...mehr