ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute mittag

... gabs in der Cafeteria vom Möbel-Martin Lachs, Spinat, Kartoffeln (Beate) Spaghetti (ich).

Was gabs bei Dir heute Mittag ?

Engelbert 14.12.2018, 18.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Webschmetterling

Gestern gab es Spaghetti mit Spaghetti-Soße und ich esse dazu auch immer Kartoffel und mir schmeckte es sehr lecker :))

vom 15.12.2018, 21.42
14. von maggi

Lachs und einen Teller rohes Gemüse/Salat (Karotten, Paprika und 1 Chicorée"kerze")

vom 15.12.2018, 16.55
13. von Trude

Mitgebrachte Schnitten mit Wurst/Käse und selbstgemachten grüne Bohnensalat und 2 Mandarinen als Nachtisch. Mangels Kantine muss ich mich mittags selbst versorgen. Winke.

vom 15.12.2018, 16.20
12. von ixi

Gestern hatte ich Kartoffelpürree und dazu Paprikasauce.

vom 15.12.2018, 12.01
11. von Brigida

butterkartoffel mit heringsfilet in sahnesosse mit äpfel und zwiebel ;)

vom 15.12.2018, 07.16
10. von Birgit W.

Mittag fiel aus weil erstens keine Zeit und zweitens abends Feier der Firma, da gab es 1. Salatteller 2. Suppe mit Markklößchen und Eierstich 3. Die Auswahl aus hirschbraten., Entengeschnetzeltem oder Schnitzel sowie Kartoffelgratin, Kroketten, Knödel oder Spätzle und Blumen- oder Rosen- oder Rotkohl, Bohnen, Erbsen oder Möhren 4. Bratapfel mit Marzipan-Spekulatiusfüllung und Vanilleeis.

vom 15.12.2018, 00.09
9. von Ursi

Habe erst abends gekocht.
Frikadellen, Erbsen und Möhren mit Mais, Kartoffelbrei.

Und jetzt gehe ich schlafen. Und morgen räume ich nur eine Kiste. Bin schlag-kaputt. Ich glaube, jetzt reichts mir von der Arbeitswut. Sagt jedenfalls mein Körper!

vom 14.12.2018, 22.32
8. von

Nichts ...

vom 14.12.2018, 20.56
7. von Killekalle

Nudeln mit Pilz-Gorgonzolasoße mit Schweinesteak von Bo-Frost. Lecker und schnell.

vom 14.12.2018, 20.47
6. von Xenophora

Kabeljau mit Kräuter-Sahne-Soße, Salzkartoffeln, Feldsalat.

vom 14.12.2018, 20.38
5. von ChristaHB

Heute hatten wir Würstchen, Kartoffeln und Fenchelgemüse

vom 14.12.2018, 20.12
4. von Inge

Aha....du willst wieder Kinnwasser bekommen, Engelbert!
Wir hatten mittags Seelachsfilet, Chicoréesalat und Salz Kartoffeln. Danach Espresso mit einem !!! Weihnachtsplätzchen.

vom 14.12.2018, 19.57
3. von christie

sowohl Deines als auch Beates Essen würde mir schmecken.
Bei mit gab es heute Champignonschnitzel mit Reis und grünem Salat

vom 14.12.2018, 19.42
2. von Fortuna

Salzkartoffeln mit Zwiebelsoße lag heute auf meinem Teller. Kam spät nach Hause und es musste schnell gehen. Es war köstlich.

vom 14.12.2018, 19.37
1. von sabine

Noch gar nichts. Wir essen doch immer erst abends. Und heute wird es außerdem etwas später als sonst. Die Kochgruppe (alles nur Männer) meiner besseren Hälfte hat heute alle Frauen zum Abschlußessen eingeladen. Das machen sie immer im Juni und Dezember. Es gibt Vor-, Haupt- und Nachspeise und alles ist supergeheim. Ich kann nur sagen, daß wir bis jetzt nie enttäuscht worden sind.

vom 14.12.2018, 19.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr