ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.12.2018

das erste mal im schnee

Heute morgen haben unsere beiden Tiger zum ersten Mal dieses kalte weiße Zeugs, zu dem wir Schnee sagen, gesehen und sie haben sich ihm ganz vorsichtig genähert ... sind aber dann genauso lange draußen geblieben wie sonst auch.



Engelbert 16.12.2018, 23.14| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

das war jetzt mal sehr nötig ...

... die Platten der Dunstabzugshaube mal in die Spülmaschine zu stellen.

Engelbert 16.12.2018, 16.53| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

web-whatsapp

Seitdem ich weiß, dass es Web.Whatsapp gibt, ist es ganz einfach, Bilder von Whatsapp auf meinen großen PC zu laden. So kann ich auch leicht mal Bilder zeigen, die ich per WA bekommen habe. Wer mir auch ab und zu eine WhatsApp schicken will, der frage mich einfach per Kontaktformular oder Mail nach meiner Nummer.

Engelbert 16.12.2018, 13.16| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr