ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.12.2018

bild des tages

Für alle, die sagen "diesmal an Weihnachten koche ich etwas, das habe ich noch nie gekocht und das kocht auch niemand anderes, den ich kenne" ... und bitte auch weiterklicken, wer gerne das Dschungelcamp sieht. Nicht weiterklicken tun Vegetarier, Rohfleischempfindliche und Essensprüde. ...weiterlesen

Engelbert 18.12.2018, 18.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

noch 6 tage ...

... dann ist der Tag da, auf den alle hinarbeiten, den sie herbeisehnen oder sie sind froh, wenn er endlich vorbei ist. Nächsten Montag wird der Abend heilig. Ich empfehle, spätestens am Donnerstag alles, was man braucht, einzukaufen.

Engelbert 18.12.2018, 14.11| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Ich hatte immer gedacht, ich sei der letzte M
...mehr

Lina:
Ich lass meinen Geschirrspüler mit dem 50° Bi
...mehr

ErikaX:
Ich kann leider nicht mehr zwischen den einze
...mehr

Lieserl:
Kommt drauf an was drin ist. Wenns nur ein pa
...mehr

Webschmetterling:
Wir hatten nie eine Spülmaschine. Mit der Han
...mehr

Katharina:
Hallo Chispeante, auch ich danke für die tref
...mehr

Juttinchen:
Ein interessanter Bericht. Solange es nicht l
...mehr

Juttinchen:
Isch abe gar keinen Geschirrspüler.....Seit 4
...mehr

Brigida:
ich nehme immer des ECO-Programm ;) aus Erfah
...mehr

MartinaK:
Immer das lange Programm.
...mehr