ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.01.2019

der tag

Auf der einen Seite würde ich die "der Tag"-Rubrik ganz gerne jeden Tag schreiben, aber wenn sonst nix passiert, steht da halt sehr viel "der Tag" ... aber ich mache das nicht einfach so, damit halt was da steht, sondern weil ich dazu neige, vieles nebenbei zu machen und zu wenig bewusst und zu oft immer dasselbe. Da guckt man dies und jenes, hört das und das andere und der Tag ist rum und man weiß gar nicht mehr, was das war. Als kleine Reflektion ist diese Rubrik gedacht. Ob ichs wirklich dauerhaft mache ... ich weiß es selbst noch nicht.

gegessen: 2 Kartoffeln geschnitten, gekocht und dann Reste von Rosenkohl und weißen Bohnen dazu. Eine Geflügelwurst hinein in den Eintopf.
getrunken: Nürburgquelle Mineralwasser, Cola light
gesehen: goldene Zeiten, bittere Zeiten (Serie von 1981)
draußen: nur die Mülltonne von der Straße zurückgestellt, sonst nicht draußen gewesen
gedacht: muss man Inspiration schon haben oder sie erst suchen ?
gehört: NDR plus heute morgen noch im Bett

Und Du ?

Engelbert 02.01.2019, 20.47| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neuer edeka-spot

Den Friedrich Lichtenstein mag ich ja sehr gerne ... cooler Typ ... aber dennoch ist der neue Edeka-Spot mit ihm ... einfach grauslig.

Engelbert 02.01.2019, 16.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich wiederhole mich hier gern. Ein schöner Ga
...mehr

Ursi:
Bacharach?Ich suche schon gleich, wo das wohl
...mehr

gudi wi:
assmannshausen??
...mehr

Ursi:
Mal wieder ganz der alte Schlingel, Engelbert
...mehr

Ursi:
Das ist mir überhaupt kein Begriff. Und im Fe
...mehr

Ursi:
SEITgarten - finde ich lustig.Er gefällt mir
...mehr

DieLoewin:
dort würd es mir gefallen... werde Euch in Ge
...mehr

DieLoewin:
wow - sooo schön -gratuliereich hab noch geda
...mehr

Janna:
... hihi - und dann später der Ententanz - k
...mehr

Brigida:
und schon ist der termin geplatzt, meine schw
...mehr