ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2019

mein auto und ich

Was unterscheidet mein Auto von mir ... es kam heute ohne Mängel durch den TüV. Mit 11 Jahren, ich bin begeistert. Wenn ich überlege, dass mein erstes Auto mit 10 Jahren fix und alle war ... verrostet, nur noch ein Fall für den Schrott.

Engelbert 24.01.2019, 20.57| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bus und bahn, ohje

Das habe ich jetzt per Zufall entdeckt ... stell dir vor, du bist im bayrischen Schongau und willst nach Marktoberdorf ... mit dem Auto sind das 26 Kilometer und ne knappe halbe Stunde Fahrtzeit ... aber es könnte ja sein, dass dein Auto kaputt ist oder du keines hast .... und du mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren willst ... dann guck dir das mal auf der Karte an ... fährt nicht immer und dauert zwei, in den meisten Fällen drei Stunden. Da bist mit dem Fahrrad schneller als mit Bus und Bahn.

Engelbert 24.01.2019, 20.56| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich kaufe ganz selten abgepackten Käse, da au
...mehr

owl:
Interessant zu lesen:Hier klicken
...mehr

owl:
Zu große Verpackungen sind umwelttechnisch ec
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen g
...mehr

Monika aus dem Wienerwald:
Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann
...mehr

Schpatz:
Mich ärgert diese unnötige Verpackungsgröße b
...mehr

Brigida:
Unter anderem deswegen gehe ich nur noch an d
...mehr

rosiE:
wir können doch inzwischen davon ausgehen, da
...mehr

Engelbert :
@ Lina ... du hast den Artikel gelesen ? Dort
...mehr

Lina:
Die übergroßen Verpackungen vollkommen überfl
...mehr