ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2019

mein auto und ich

Was unterscheidet mein Auto von mir ... es kam heute ohne Mängel durch den TüV. Mit 11 Jahren, ich bin begeistert. Wenn ich überlege, dass mein erstes Auto mit 10 Jahren fix und alle war ... verrostet, nur noch ein Fall für den Schrott.

Engelbert 24.01.2019, 20.57| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bus und bahn, ohje

Das habe ich jetzt per Zufall entdeckt ... stell dir vor, du bist im bayrischen Schongau und willst nach Marktoberdorf ... mit dem Auto sind das 26 Kilometer und ne knappe halbe Stunde Fahrtzeit ... aber es könnte ja sein, dass dein Auto kaputt ist oder du keines hast .... und du mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren willst ... dann guck dir das mal auf der Karte an ... fährt nicht immer und dauert zwei, in den meisten Fällen drei Stunden. Da bist mit dem Fahrrad schneller als mit Bus und Bahn.

Engelbert 24.01.2019, 20.56| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Als Überholangst würde ich das nicht deuten
...mehr

charlotte:
Mir gefällt der zierliche kleine Kleestrauss
...mehr

Ursel:
... es grünt so grün...:-)
...mehr

Gisela L.:
Glücksklee finde ich sehr schön, leider hal
...mehr

Lieserl:
Ich bin auch jemand, der nur sehr selten auf
...mehr

Anne/LE:
Genau das sagt mein Mann auch und der fährts
...mehr

Sywe:
Das sollte jeder halten, wie er es vertreten
...mehr

philomena:
Dort geht es den Menschen in einer Form schle
...mehr

Sywe:
Die Buntnessel hat herrliche Farben.
...mehr

Friedrich:
@philomenaIch bin auch hier unter einigen in
...mehr