ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2019

mein auto und ich

Was unterscheidet mein Auto von mir ... es kam heute ohne Mängel durch den TüV. Mit 11 Jahren, ich bin begeistert. Wenn ich überlege, dass mein erstes Auto mit 10 Jahren fix und alle war ... verrostet, nur noch ein Fall für den Schrott.

Engelbert 24.01.2019, 20.57| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bus und bahn, ohje

Das habe ich jetzt per Zufall entdeckt ... stell dir vor, du bist im bayrischen Schongau und willst nach Marktoberdorf ... mit dem Auto sind das 26 Kilometer und ne knappe halbe Stunde Fahrtzeit ... aber es könnte ja sein, dass dein Auto kaputt ist oder du keines hast .... und du mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren willst ... dann guck dir das mal auf der Karte an ... fährt nicht immer und dauert zwei, in den meisten Fällen drei Stunden. Da bist mit dem Fahrrad schneller als mit Bus und Bahn.

Engelbert 24.01.2019, 20.56| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr