ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.02.2019

strauss tulpen

Wer von Euch hat daheim einen Strauß Tulpen als Frühlingsboten stehen ? Wo steht der Strauß ? Welche Farbe haben die Tulpen ?

Ich hätte Beate auch schon einen gekauft, aber bei unseren Katzen kannst Du keine Vase mit frischen Blumen hinstellen, die ist zu stark umwerfgefährdet.

Bitte keine Kommentare gegen Tulpen aus dem Supermarkt ... die Bedenken sind alle schon bekannt ... hier geht es um die positive Botschaft blühender Tulpen.

Engelbert 03.02.2019, 15.04| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

flensburger malz

Hey, ich hab sogar bei uns im Rewe das Flensburger Malz bekommen ... hat nur 9 kcal statt 45 ... aber ist halt Süßstoff drin, aber anders gehts ja nicht ... aber ich probiers mal, auch wenns ziemlich teuer ist. Doch ein bißchen Norddeutschland ist mir das wert ;).

Engelbert 03.02.2019, 14.04| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tolle wetteraussichten

Sind das tolle Aussichten ... "Donnerstag ... deuten sich zweistellige Höchsttemperaturen an und Nachtfröste werden immer seltener." ... und kommendes Wochenende "im Westen werden vermutlich häufiger zweistellige Höchsttemperaturen vorkommen" ... das lässt hoffen. Allerdings sieht es im Süden und Südosten von Deutschland vorerst noch so aus, dass die Kaltluft dort noch einige Tage bleibt.

Engelbert 03.02.2019, 13.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr