ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.02.2019

bild des tages



Die freiwillige Feuerwehr und der Sonnenuntergang.

Engelbert 23.02.2019, 21.43| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute mittag ...

... waren wir nochmal im Krankenhaus, weil ich den Raum der Stille nochmal bei Tag fotografieren wollte ... und man in der Cafeteria der Uni-Klinik schön sitzen kann ... aßen wir dort zu Mittag ... es gab "saarländische Bohnensuppe" ... und wir waren beide der Meinung, dass diese Suppe ganz phantastisch geschmeckt hat. In der Suppe versteckt: Wiener Würstchen.

Engelbert 23.02.2019, 21.42| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lichtblick

Nur zur Info: ab Montag wird der Lichtblick wieder täglich aktualisiert ... gestern hatte ich mir erlaubt, mal noch Pause zu machen.

Engelbert 23.02.2019, 09.29| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

positives bild



"Nach Hungerhaken und Gollum musst du jetzt aber mal ein positives Bild bringen" sagt Beate und da hat sie auch recht :).

Engelbert 23.02.2019, 09.27| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr

Engelbert:
@ Funny: ich habe bisher schon einige Whatsap
...mehr

funny:
Whatsapp Bilder sind aber meistens komprimier
...mehr

_gerlinde:
Das habe ich auch vor ein paar Tagen fotograf
...mehr

Christine (Unterallgäu):
Mir geht es wie Udo (Kommentar Nr.8) Mir sagt
...mehr

Ursi:
Ich hoffe, ihr seid für mich mitgelaufen. Lie
...mehr