ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.02.2019

bild des tages



Die freiwillige Feuerwehr und der Sonnenuntergang.

Engelbert 23.02.2019, 21.43| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute mittag ...

... waren wir nochmal im Krankenhaus, weil ich den Raum der Stille nochmal bei Tag fotografieren wollte ... und man in der Cafeteria der Uni-Klinik schön sitzen kann ... aßen wir dort zu Mittag ... es gab "saarländische Bohnensuppe" ... und wir waren beide der Meinung, dass diese Suppe ganz phantastisch geschmeckt hat. In der Suppe versteckt: Wiener Würstchen.

Engelbert 23.02.2019, 21.42| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lichtblick

Nur zur Info: ab Montag wird der Lichtblick wieder täglich aktualisiert ... gestern hatte ich mir erlaubt, mal noch Pause zu machen.

Engelbert 23.02.2019, 09.29| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

positives bild



"Nach Hungerhaken und Gollum musst du jetzt aber mal ein positives Bild bringen" sagt Beate und da hat sie auch recht :).

Engelbert 23.02.2019, 09.27| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wenn ich mir mal schwer tu bei der Menüwahl.
...mehr

IngridG:
Kartoffeln gehen immer, als Bratkartoffeln, R
...mehr

Juttinchen:
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Bohne
...mehr

Gisela L.:
Tagetes sind dankbare Pflanzen - sie sehen al
...mehr

ReginaE:
Nudeln gehen immer, sagen viele. Doch gerade
...mehr

Moni:
Morgen gibt es bei uns auch nur Spagetti mit
...mehr

Engelbert:
Blick in den (Kühl)Schrank ... eine Stange L
...mehr

Steffi-HH:
Ich habe jetzt vom Arzt ein Attest bekommen,
...mehr

Steffi-HH:
Ich kann dich soo gut verstehen!Deshalb schau
...mehr

Inge:
In jedem Fall Vollkornnudeln, weil sie mehr B
...mehr