ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.02.2019

der tag

gegessen: Kartoffel-Karotten-Suppe mit Wurst, Milky Way Crispy Rolls

getrunken: Cola, Mineralwasser

gesehen: lange Schatten beim Abendspaziergang

gedacht: ich merke das inzwischen positiv, dass ich jeden Tag mindestens 5000, wenns geht 6000, Schritte laufe

gekauft: Eisbergsalat, Brokkoli, frische Geflügel-Suppenteile, Kartoffeln

gelesen: in Wikipedia

gehört: nix

und sonst: mein Kardiologe kommt erst nach Fasching wieder ... es dauert also ...

Und Dein Tag ?

Engelbert 25.02.2019, 18.19| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

händedruck

Ich gebe übrigens niemand mehr die Hand ... genau aus dem Grund, keine Ansteckung zu provozieren. Ich greife auch keine Türklinken mit den bloßen Fingern an, sondern nehme immer den Pullover oder die Weste dazu.

Engelbert 25.02.2019, 16.36| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate ist ...

... total erkältet ... wegen des blöden Diabetologen, bei dem sie letzte Woche war ... gibt ihr die Hand zur Begrüßung und sagt dann später, dass er erkältet sei ... kopfschüttel. Als Diabetologe taugt er auch nichts.

Engelbert 25.02.2019, 09.05| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
In dieser Rubrik erscheint mein Name nicht,al
...mehr

:
Was sang doch Rudi Carell ??Wir müssen es neh
...mehr

Lieserl:
Kommen mir nicht mehr ins Haus, weil viiieeee
...mehr

Lieserl:
Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. T
...mehr

rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr

IngridG:
Oh, wie lecker, besonders wenn sie gekühlt si
...mehr