ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2019

der zürichkrimi ...

... soll ganz toll und sehr spannend gewesen sein, sagte Beate.

Engelbert 07.03.2019, 22.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zu spät ...

... ich hatte selbst 2 1/2 Stunden für meinen eigenen Termin gebraucht ... als ich zu Oran kam, war er schon nicht mehr da.

Was den sozialen Dienst im Krankenhaus betrifft, da habe ich heute erfahren, dass der nur dann kommt, wenn ein Arzt ihn ruft, von alleine nicht.

Nachtrag: da ich seine Handy-Nummer habe, haben wir eben kurz telefoniert ... ist halt schwierig, weil er auch nach zwei Jahrzehnten Deutschland unsere Sprache nicht sehr gut spricht, seine Frau übrigens noch weniger. Vier Kinder hat er ... 10, 9, 4 und 2 Jahre alt ... und morgen geht er zum Hausarzt ... angeblich soll ein Psychologe 2mal die Woche kommen ... so ganz genau waren seine Angaben allerdings nicht. Mit den orthopädischen Schuhen muss er einigermaßen laufen können ... aber am liebsten ist es ihm, wenn er schläft, da kriegt er dann nix von allem mit.

Engelbert 07.03.2019, 14.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
@ Brigida An den Satz habe ich bei den Bilder
...mehr

Brigida:
....und heute morgen die nachricht der feuerw
...mehr

ReginaE:
Das sieht ziemlich gefährlich aus. Da sind Ga
...mehr

Sieglinde S.:
Das sieht schlimm aus. Da bringen sich die Fe
...mehr

MaLu:
Dein Bericht und die Bilder erinnern mich an
...mehr

Lina:
Wahnsinn... da kann man nur froh sein wenn ma
...mehr

ErikaX:
Ich habe es heute Abend im Regional-TV Saarla
...mehr

Patty:
Mein Ältester hat Nachtschicht. Seine Arbeits
...mehr

Sylvi:
Ich hatte bis zu meinem 50. Lebensjahr 28 Jah
...mehr

Engelbert:
Ja, ich hab das Feuer zufällig gesehen ... un
...mehr