ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.03.2019

bild des tages



Das ist die Ausnahme von der Regel ... denn im Blumenladen sind mir die Blumen zu teuer ... aber ich hatte die im Vorbeigehen gesehen und konnte nicht anders und musste sie kaufen ... wie die denn heißen ... Wachsflower ... aha ... blöder Name, der erste Teil deutsch, der zweite Teil englisch ... aber der offizielle Name ist auch nicht viel besser: Hakiges Chamelaucium.

Ein Blumenstrauß generell ist bei uns die Ausnahme geworden, denn man muss immer damit rechnen, dass einer unserer Kater die Vase umwirft.

Engelbert 14.03.2019, 17.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

also ...

... was da heute draußen wettermäßig so abgeht ... das ist schon unkuschelig.

Engelbert 14.03.2019, 16.41| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
owl:
Wunderbar dieser Raum, hell und mit Weitblick
...mehr

Lilo:
.... der mensch Engelbert kommt zurück ....Es
...mehr

Inge-Lore:
..hat sich mein Name wieder verdünnisiert:Ich
...mehr

:
POSITIV denken hilft in allen unangenehmenLeb
...mehr

Lilo:
Dieser "Raum der Steille gefällt mir - allerd
...mehr

Moscha:
Dieser Blick...... lässt Dich schnell wieder
...mehr

Sieglinde S.:
Ich denke, Angst ist sehr wichtig, sonst gäbe
...mehr

Schnecke:
Na, du Süßer! Dich möchte ich mir gerne auf m
...mehr

Lina:
Obwohl ich deine Ängste verstehe... möchte ic
...mehr

Tirilli:
((((((((((Engelbert)))))))))))
...mehr