ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.03.2019

bilder des tages

So einen großen Brand habe ich noch nie gesehen ... in Homburg, da brannte ... ...weiterlesen

Engelbert 19.03.2019, 20.52| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der arztbrief

Kann man jetzt öffentlich-rechtlichen Ratgebersendungen auch nicht mehr glauben ? Ich glaubs nämlich grad nicht, was ich höre und sehe ... es geht um EMS-Training ... an sich ungefährlich, es werden Stromstöße zur Stimulation der Muskeln gegeben ... kann im Einzelfall bei zuviel Strom und untrainierten Menschen aber Probleme machen.

Doch folgendes ... in dem kleinen WDR-Filmchen sagt eine Betroffene "ich hab mich ganz schwach gefühlt, ich musste brechen, ich hatte Muskelkater und vor allem den dunklen Urin" ...

... später wird ganz kurz der Arztbrief eingeblendet ... zu kurz, als dass der TV-Zuschauer etwas lesen könnte ... aber wenn man den Film von der Festplatte aus startet, kann man ja stoppen und den Brief lesen ... und dort steht das hier drin:



Die Patientin war also beschwerdefrei ... nix schwach, brechen ... d.h. wir bekommen auch von den angeblich seriösen öffentlichen Sendern auch etwas vorgeflunkert ... und das bei Ratgebersendungen. Kopfschüttel.

Engelbert 19.03.2019, 12.51| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gestern abend ...

... wieder singen gewesen ... und dabei stellte sich heraus, dass eine Sängerin (die, die auch Akkordeon spielt) eine frühere Nachbarin einer langjährigen Seelenfärblerin ist.

Engelbert 19.03.2019, 11.15| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr