ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.03.2019

bilder des tages

So einen großen Brand habe ich noch nie gesehen ... in Homburg, da brannte ... ...weiterlesen

Engelbert 19.03.2019, 20.52| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der arztbrief

Kann man jetzt öffentlich-rechtlichen Ratgebersendungen auch nicht mehr glauben ? Ich glaubs nämlich grad nicht, was ich höre und sehe ... es geht um EMS-Training ... an sich ungefährlich, es werden Stromstöße zur Stimulation der Muskeln gegeben ... kann im Einzelfall bei zuviel Strom und untrainierten Menschen aber Probleme machen.

Doch folgendes ... in dem kleinen WDR-Filmchen sagt eine Betroffene "ich hab mich ganz schwach gefühlt, ich musste brechen, ich hatte Muskelkater und vor allem den dunklen Urin" ...

... später wird ganz kurz der Arztbrief eingeblendet ... zu kurz, als dass der TV-Zuschauer etwas lesen könnte ... aber wenn man den Film von der Festplatte aus startet, kann man ja stoppen und den Brief lesen ... und dort steht das hier drin:



Die Patientin war also beschwerdefrei ... nix schwach, brechen ... d.h. wir bekommen auch von den angeblich seriösen öffentlichen Sendern auch etwas vorgeflunkert ... und das bei Ratgebersendungen. Kopfschüttel.

Engelbert 19.03.2019, 12.51| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gestern abend ...

... wieder singen gewesen ... und dabei stellte sich heraus, dass eine Sängerin (die, die auch Akkordeon spielt) eine frühere Nachbarin einer langjährigen Seelenfärblerin ist.

Engelbert 19.03.2019, 11.15| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sommerregen:
Ach Engelbert, ich glaube, wir dürfen uns glü
...mehr

Rosi:
Von schönster Zeit können wir nicht reden, Be
...mehr

ixi :
Ich kann das auch sehr genießen vor allem das
...mehr

Janet:
Und wieder kommt mir die Erkenntnis, dass Ost
...mehr

Janet:
Mal etwas anders... mir gefällt es. :) Ein ne
...mehr

rosiE:
meinetwegen könnten frühling und herbst ausre
...mehr

Hanna:
Da muss ich dir Recht geben! Wenn ich wieder
...mehr

Sabine Eva:
Ich würde dort nichts mehr kaufen und dem Her
...mehr

Karin v.N.:
Da geh ich völlig mit Dir konform lieber Enge
...mehr

Schpatz:
wunderschön bunt
...mehr