ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.03.2019

wieder daheim

Der Albtraum ist vorbei ... es waren ja eigentlich nur vier Tage, aber es kommt mir wie Wochen vor ... Beate hatte heute Morgen nach dem Hin und her von Schluckecho oder nicht ... den Direktor der Klinik angemailt und ein paar Fragen gestellt und ein bißchen erzählt, was so abläuft ... und schon stand heute Mittag auf einmal der Leiter der Echokardiografie vor mir und sprach mit mir ... später kam der Oberarzt der Rhytmologie zu mir ... und auf einmal konnte ich alle Fragen klären und durfte sogar nach Hause. Manchmal wirkt ne kleine E-Mail Wunder.

Engelbert 25.03.2019, 20.18| (86/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

richtig gute nachrichten

Es war ein unendlich anstrengender Tag ... 4 Stunden aufs Schluckecho warten, lange Diskussionen, obs gemacht werden soll, widersprüchliche Aussagen ... mehrfach gestochen worden, Vene geplatzt, 15minütige Sucherei von zwei Personen gleichzeitig nach einer Vene ... und dann die Untersuchung.

Und das Ergebnis: gut ... mein Herz hat sich seit Januar verbessert und ist nur noch leicht eingeschränkt, wie früher auch. Und sogar das Thema Herzklappe ist vom Tisch, sie ist zwar nicht in Ordnung, aber man muss nichts machen.

Es ist einfach etwas anderes kaputt gegangen, das mit der Herzleistung nix zu tun hatte, aber ein eigenständiges, gefährliches Krankheitsbild ist ... und das nun durch den Schrittmacher repariert wurde.

Allen, allen unendlich großen Dank fürs Anmichdenken, Bangen, Daumendrücken, Dasein.

Engelbert 25.03.2019, 15.49| (81/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ach ja... das ist ärgerlich - manche Din
...mehr

ReginaE:
Mitarbeitermangel und dann Ausfall wegen Kran
...mehr

ReginaE:
Es gibt die auch im täglichen Leben. Ich ken
...mehr

Birgit W.:
Dann sollte es wohl so sein, dass du zur rech
...mehr

muellerin:
Lieber Engelbert,erst ein großer Schreck,dan
...mehr

Moscha:
Engelbert, wie geht es Dir heute?Ist das Lauf
...mehr

Moscha:
Das ist ein ganz hart gesottener Mensch!Aber
...mehr

Moscha:
Oh je, das ist schwer ausszuhalten, 30 Tage o
...mehr

hermes:
Ja, diese "harten" Jungs gibt es bei uns auch
...mehr

Lieserl:
Könnte mein Mann sein. Der ist jetzt auch im
...mehr