ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.03.2019

wieder daheim

Der Albtraum ist vorbei ... es waren ja eigentlich nur vier Tage, aber es kommt mir wie Wochen vor ... Beate hatte heute Morgen nach dem Hin und her von Schluckecho oder nicht ... den Direktor der Klinik angemailt und ein paar Fragen gestellt und ein bißchen erzählt, was so abläuft ... und schon stand heute Mittag auf einmal der Leiter der Echokardiografie vor mir und sprach mit mir ... später kam der Oberarzt der Rhytmologie zu mir ... und auf einmal konnte ich alle Fragen klären und durfte sogar nach Hause. Manchmal wirkt ne kleine E-Mail Wunder.

Engelbert 25.03.2019, 20.18| (86/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

richtig gute nachrichten

Es war ein unendlich anstrengender Tag ... 4 Stunden aufs Schluckecho warten, lange Diskussionen, obs gemacht werden soll, widersprüchliche Aussagen ... mehrfach gestochen worden, Vene geplatzt, 15minütige Sucherei von zwei Personen gleichzeitig nach einer Vene ... und dann die Untersuchung.

Und das Ergebnis: gut ... mein Herz hat sich seit Januar verbessert und ist nur noch leicht eingeschränkt, wie früher auch. Und sogar das Thema Herzklappe ist vom Tisch, sie ist zwar nicht in Ordnung, aber man muss nichts machen.

Es ist einfach etwas anderes kaputt gegangen, das mit der Herzleistung nix zu tun hatte, aber ein eigenständiges, gefährliches Krankheitsbild ist ... und das nun durch den Schrittmacher repariert wurde.

Allen, allen unendlich großen Dank fürs Anmichdenken, Bangen, Daumendrücken, Dasein.

Engelbert 25.03.2019, 15.49| (81/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich lass meinen Geschirrspüler mit dem 50° Bi
...mehr

ErikaX:
Ich kann leider nicht mehr zwischen den einze
...mehr

Lieserl:
Kommt drauf an was drin ist. Wenns nur ein pa
...mehr

Webschmetterling:
Wir hatten nie eine Spülmaschine. Mit der Han
...mehr

Katharina:
Hallo Chispeante, auch ich danke für die tref
...mehr

Juttinchen:
Ein interessanter Bericht. Solange es nicht l
...mehr

Juttinchen:
Isch abe gar keinen Geschirrspüler.....Seit 4
...mehr

Brigida:
ich nehme immer des ECO-Programm ;) aus Erfah
...mehr

MartinaK:
Immer das lange Programm.
...mehr

Fortuna:
Immer wieder die Verunsicherung durch das MHD
...mehr