ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.03.2019

bild des tages



Nicht "Spaziergangskatze", sondern "Spaziergangslöwe" ... ;)).

Engelbert 29.03.2019, 20.29| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hmm ...

... wie geht man denn mit einem Thema um, wo man weiß, dass man mit seiner Meinung zur Minderheit gehört. Die meisten würden einfach nix sagen. Um nicht anzuecken. Um nicht so viele "ich aber nicht, das sehe ich aber anders"-Stimmen zu bekommen. Ich sags aber trotzdem ... ich freue mich auf die Sommerzeit ... abends eine Stunde länger hell ... das gibt mehr Spielraum für Spaziergänge ... und die Stunde länger dunkel am Morgen, da liege ich eh im Bett.

Engelbert 29.03.2019, 20.26| (52/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fridays for future

Ob die "Fridays For Future"-Schüler auch samstags, wenn sie keine Schule haben, auf die Straße gingen ? Ich sage mal: nein.

Engelbert 29.03.2019, 17.43| (61/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr