ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.03.2019

bild des tages



Nicht "Spaziergangskatze", sondern "Spaziergangslöwe" ... ;)).

Engelbert 29.03.2019, 20.29| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hmm ...

... wie geht man denn mit einem Thema um, wo man weiß, dass man mit seiner Meinung zur Minderheit gehört. Die meisten würden einfach nix sagen. Um nicht anzuecken. Um nicht so viele "ich aber nicht, das sehe ich aber anders"-Stimmen zu bekommen. Ich sags aber trotzdem ... ich freue mich auf die Sommerzeit ... abends eine Stunde länger hell ... das gibt mehr Spielraum für Spaziergänge ... und die Stunde länger dunkel am Morgen, da liege ich eh im Bett.

Engelbert 29.03.2019, 20.26| (52/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fridays for future

Ob die "Fridays For Future"-Schüler auch samstags, wenn sie keine Schule haben, auf die Straße gingen ? Ich sage mal: nein.

Engelbert 29.03.2019, 17.43| (61/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Wau... ein richtiger Blickfang... sehr schön.
...mehr

Lina:
Und was erwartet sich so ein Mail-Sender?
...mehr

Gerlinde:
Das macht langsam keinen Spaß mehr - mal wird
...mehr

Engelbert:
Natürlich ist das Eigenwerbung ... als etwas
...mehr

TK:
Ich zitiere aus dem Spot "Seit ihr komplett b
...mehr

Ursi:
Grins - habe ich schon im moma (Morgenmagazin
...mehr

Ursi:
Genau meine Farben im Advent: Gold, Rot und G
...mehr

Ursi:
Hihihi.... ja, isses denn die Möglichkeit?Wer
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: das Talzentrum ist kein "Konsumt
...mehr

Petra H.:
Morsezeichen *fg
...mehr