ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.05.2019

nesselchen

Dieser Buntnesselableger ...



... war mir irgendwie "zugelaufen" *gg* ... den habe ich dann in Wasser gestellt und nachdem er nun genügend Wurzeln entwickelt hat ...



... wurde er heute eingepflanzt und auf die Fensterbank gestellt.

Und in den nächsten Tagen ...



... werde ich auch noch ein paar Nesselchen säen.

Engelbert 16.05.2019, 19.11| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schwanger in alabama

Der Senat von Alabama hat ein Gesetz verabschiedet, das Abtreibungen verbietet, auch im Falle von Vergewaltigung oder Inzest. Dieses Gesetz auf den Weg gebracht haben 25 weiße Männer, die Republikaner sind. Die müsste man mal vergewaltigen ...

Engelbert 16.05.2019, 11.40| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Laura:
Hier geht es doch nicht um Abtreibung, sonder
...mehr

Engelbert:
Och schade, Gabi ... wir haben nur dieses ein
...mehr

mirjam:
Es sind sicherlich nicht n u r die Haare, d
...mehr

Adele(Freudental):
Liebe Katharina, danke!
...mehr

Karin v.N.:
Die panaschierten Blätter gefallen mir gut. A
...mehr

Lina:
Ein schöner Strauch.Je mehr Fürsorge eine Pfl
...mehr

ReginaE:
Jetzt ist mir das klar, was unter Strahlengri
...mehr

Gabi K:
schön! Freut euch daran! Habt ihr auch das mä
...mehr

Gabi K:
Oh, ein Bienen/Insektenparadies! Wie schön, d
...mehr

christine b:
schön! wirkt auch super auf dem hintergrund.
...mehr