ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.06.2019

nach dem motto ...

... "solange die Schmerzen erträglich sind, gilt nur eins: Bewegung" ... waren wir heute unterwegs und gegen Abend noch eine große Runde um den Block ... und es wurde wirklich besser statt schlechter. Schonung ist, orthopädisch gesehen, oft der falsche Weg. Man darf sich auch nicht überanstrengen, aber Bewegung ist grundsätzlich immer gut.

Engelbert 09.06.2019, 22.19| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 09.06.2019, 21.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

pfingsten

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest ... wir wollten eigentlich einen langen Spaziergang machen, aber Beate hat seit gestern Abend, wie angeflogen, Schmerzen an der Achillessehne.

Engelbert 09.06.2019, 08.54| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
petra:
manchmal wir die geduld arg strapaziert, hab
...mehr

Andrea R.:
Liebe Beate- danke für die Antwort, ja diese
...mehr

Ursi:
Rundum Grün und die Wiese so trocken.Bin froh
...mehr

charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr

Inge:
@ philomenaStimme dir mit dem Placebo-Effekt
...mehr