ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.06.2019

nach dem motto ...

... "solange die Schmerzen erträglich sind, gilt nur eins: Bewegung" ... waren wir heute unterwegs und gegen Abend noch eine große Runde um den Block ... und es wurde wirklich besser statt schlechter. Schonung ist, orthopädisch gesehen, oft der falsche Weg. Man darf sich auch nicht überanstrengen, aber Bewegung ist grundsätzlich immer gut.

Engelbert 09.06.2019, 22.19| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 09.06.2019, 21.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

pfingsten

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest ... wir wollten eigentlich einen langen Spaziergang machen, aber Beate hat seit gestern Abend, wie angeflogen, Schmerzen an der Achillessehne.

Engelbert 09.06.2019, 08.54| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
@EngelbertDanke!
...mehr

Killekalle:
Liebe Heidi!Ich habe nicht gemerkt, daß ich
...mehr

Regina:
Solch ein Ding brauche ich auch nicht. Ich ha
...mehr

Regina:
Ich habe eine alte Dame in meiner Heimatstadt
...mehr

christine b:
ich habe keine angehörigen im pflegeheim meh
...mehr

Engelbert :
@ Heidi: der Kommentar war doch gar nicht res
...mehr

anni1956, koeln:
@Guido, danke für die schönen Bilder und Ve
...mehr

Edie:
In manchen Geschäften, z.B. Rossmann, stehen
...mehr

Heidi:
an Killekalle...wer auch immer die alte Dame
...mehr

owl:
Man man man ... man kann es auch übertreiben
...mehr