ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.06.2019

weichspüler

Hab gerade einen Bericht über Weichspüler gesehen ... sein Hauptbestandteil sind tierische Schlachtabfälle. Deren Talg legt sich um die Wäschefasern und macht sie weich und geschmeidig. Weichgespülte Handtücher saugen nicht mehr so gut das Wasser auf und es legt sich ein Film auf den Innenraum der Waschmaschine. Weichspüler können auch Allergien auslösen. Und sie belasten die Umwelt.

Meine Mutter hat früher immer Weichspüler genommen, Beate mag ihn aber nicht verwenden und am Anfang mochte ich die härtere Wäsche gar nicht. Aber ich hab mich dran gewöhnt, kein Problem mehr.

Engelbert 25.06.2019, 23.38| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geflüchtet, umgekehrt

Gestern Abend sind wir aus dem Garten geflüchtet ... Angriff der Killerkäfer ... Junikäfer, die wie liebestoll herumflogen und oft direkt auf einen zu ... und heute morgen hatte ich beim Spaziergang die falsche T-Shirt-Farbe angezogen ... da schwirrten auf einmal viele Mini-Mücken um mich rum, so dass ich umgekehrt bin.

Engelbert 25.06.2019, 20.38| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute ...

... ist wieder alles normal mit meinem Auge. Auch sonst ist alles ruhig, ruhiger als sonst ... denn der PC bleibt tagsüber aus, weil da viel Hitze rauskommt und die hamwa auch so schon genug.

Engelbert 25.06.2019, 15.17| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr