ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2019

bild des tages



Morgen werden die Papiertonnen geleert ... diese Pappkartonsammlung wird bestimmt auch mitgenommen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders, würde ich mal sagen.

Engelbert 08.07.2019, 20.16| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

irgendwas ist immer

Eigentlich hätte ich bis Ende August keine Arzt-Termine und wollte das gerade schon genießen ... da musste ich leider einen Orthopäden-Termin ausmachen ... denn sie werden schlimmer, die Schmerzen am Daumen-Grundgelenk, also unten am Handgelenk, wo der Daumen anfängt. Das tat mal kurz weh, ging wieder weg, ist nun wieder da und wird schlimmer. Ja ... irgendwas ist immer.

Engelbert 08.07.2019, 13.24| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Christine (Unterallgäu):
Ich schreib immer einen Einkaufszettel, sonst
...mehr

Elisa:
Hier gibt es so etwas so gut wie nie. Es wäre
...mehr

Carina:
Wäre SF nicht etwas ganz Besonderes für mich,
...mehr

Carina:
Ich kann mich nicht einmal erinnern, jemals e
...mehr

lieschen:
Wunschzettel, keinen einzigsten durfte ich sc
...mehr

christie:
An die Adventzeit meiner Kindheit kann ich mi
...mehr

Gudrun:
Meine Wunschzettel wurden abends auf das Fens
...mehr

DieLoewin:
leider nein -aber die Idee find ich großartig
...mehr

Gerlinde:
Meine Wunschzettel hat das Christkind geholt
...mehr

bo306:
Leider nein. Die gingen doch alle an den Weih
...mehr