ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2019

bild des tages



Morgen werden die Papiertonnen geleert ... diese Pappkartonsammlung wird bestimmt auch mitgenommen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders, würde ich mal sagen.

Engelbert 08.07.2019, 20.16| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

irgendwas ist immer

Eigentlich hätte ich bis Ende August keine Arzt-Termine und wollte das gerade schon genießen ... da musste ich leider einen Orthopäden-Termin ausmachen ... denn sie werden schlimmer, die Schmerzen am Daumen-Grundgelenk, also unten am Handgelenk, wo der Daumen anfängt. Das tat mal kurz weh, ging wieder weg, ist nun wieder da und wird schlimmer. Ja ... irgendwas ist immer.

Engelbert 08.07.2019, 13.24| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Als Überholangst würde ich das nicht deuten
...mehr

charlotte:
Mir gefällt der zierliche kleine Kleestrauss
...mehr

Ursel:
... es grünt so grün...:-)
...mehr

Gisela L.:
Glücksklee finde ich sehr schön, leider hal
...mehr

Lieserl:
Ich bin auch jemand, der nur sehr selten auf
...mehr

Anne/LE:
Genau das sagt mein Mann auch und der fährts
...mehr

Sywe:
Das sollte jeder halten, wie er es vertreten
...mehr

philomena:
Dort geht es den Menschen in einer Form schle
...mehr

Sywe:
Die Buntnessel hat herrliche Farben.
...mehr

Friedrich:
@philomenaIch bin auch hier unter einigen in
...mehr