ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.07.2019

speiseplan / rezept des tages

In alten Zeitschriften findet man oft Wochen- oder Monatspläne, was man denn kochen könnte ... gibts heute noch Menschen, die einen Speiseplan für die ganze Woche machen ? Ich finde das an sich ja gut, aber für mich in der Praxis nicht umsetzbar, denn ich richte mich immer danach, was gerade da ist und auch wonach mir gerade ist.

Ich hab zwei Apps, die mir täglich ein bzw. drei Gerichte vorschlagen ... die mit den 3 Gerichten meint "Wassermelonen-Avocado-Salat" oder "Kokos-Limetten-Curry mit Garnelen" oder "gebackene Pizza-Auberginen" ... das wäre jetzt alles nicht das, was ich möchte ... die andere App meint "Spinatsalat mit Sesam-Dressing" ... nu ja, ich hab asiatische Teigtaschen mit Gemüsefüllung im Kühlschrank, die wird es heute geben.

Engelbert 12.07.2019, 12.49| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
charlotte:
Danke danke Gerlinde für Deine Antwort.Du den
...mehr

Gerlinde:
Richtig, @ Charlotte, ich denke mal, da fährt
...mehr

Gerlinde:
So ist es - und trotzdem habe ich die vorhin
...mehr

Ursi:
Oh ja, das geht mir genau so.Wenn ich an unse
...mehr

Ursi:
Hahaha.....Krähendes Gelächter meinerseits!Da
...mehr

maritta:
ich mag sie auch total gern....
...mehr

charlotte:
Solche Schönheiten kann man doch nur gern hab
...mehr

charlotte:
Hallo ! Frauen am Lenkrad ?Nur Frauen am Bord
...mehr

charlotte:
Fein Engelbert, dass Du uns die Geschichte vo
...mehr

Gabriela:
Nach 3 abstinenten Tagen wieder reingeschaut
...mehr