ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.07.2019

speiseplan / rezept des tages

In alten Zeitschriften findet man oft Wochen- oder Monatspläne, was man denn kochen könnte ... gibts heute noch Menschen, die einen Speiseplan für die ganze Woche machen ? Ich finde das an sich ja gut, aber für mich in der Praxis nicht umsetzbar, denn ich richte mich immer danach, was gerade da ist und auch wonach mir gerade ist.

Ich hab zwei Apps, die mir täglich ein bzw. drei Gerichte vorschlagen ... die mit den 3 Gerichten meint "Wassermelonen-Avocado-Salat" oder "Kokos-Limetten-Curry mit Garnelen" oder "gebackene Pizza-Auberginen" ... das wäre jetzt alles nicht das, was ich möchte ... die andere App meint "Spinatsalat mit Sesam-Dressing" ... nu ja, ich hab asiatische Teigtaschen mit Gemüsefüllung im Kühlschrank, die wird es heute geben.

Engelbert 12.07.2019, 12.49| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sywe:
Das geht mir auch so :-)
...mehr

charlotte:
Beate hat Humor.So ist es (mir auch) wenn man
...mehr

charlotte:
Kann es leider nicht lesen.Liebe Grüsse
...mehr

sennefee:
Da wurde euch ja Einiges geboten!
...mehr

_gerlinde:
en dek knupp
...mehr

philomena:
Ich bin auch ab und an mal ein Freddie und fi
...mehr

Engelbert:
Ich bin beeindruckt, Viola, von soviel Weitbl
...mehr

Ursi:
Na, mein Lieber, da haben wir aber was gemein
...mehr

Inge:
@ ViolaDanke für die ehrliche Schilderung des
...mehr

Killekalle:
Aber Du hast keinen Teppich mit Tigerkopf? Ki
...mehr