ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.07.2019

bei verspannungen ...

... passiert bei uns folgendes, wenn ich verspannt bin: Beate drückt dort drauf, wo es wehtut ... und dann haben wir zwei Faszienbälle, entweder nimmt den Beate und drückt oder ich stelle mich an den Schrank und drück mich selbst ... und danach reibt mich Beate damit ein:



Zusätzlich war ich heute im Studio gewesen. Falls Beate verspannt ist, passiert genau dasselbe, nur dass ich drücke und einreibe.

Engelbert 28.07.2019, 20.14| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des augenblicks

La la la la ... zwei Maschen links ... zwei Maschen rechts ... ...weiterlesen

Engelbert 28.07.2019, 16.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

auwei ...

... Beate isst die Stachelbeeren mit den kleinen Bürzelchen vorne und hinten ... hrrrsch ... geht gar nicht.

Engelbert 28.07.2019, 13.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sonja :
Meine Sinne beginnen ein Spiel, bisschen mit
...mehr

Ursi:
Ich verfolge das nicht so sehr, es geht mir n
...mehr

Ursi:
Die hat aber einen knackigen Hintern.Bei mir
...mehr

ReginaE:
das war ich :-) Spaß beiseite, früher war d
...mehr

Ursi:
Ich war heute in aller Frühe ganz verwundert
...mehr

Anne/LE:
Ich bin inzwischen dort angelangt, dass ich a
...mehr

Nicole:
Das ist aber bei Online-Journalismus leider s
...mehr

Engelbert:
Hab was gefunden ... in der Süddeutschen: "D
...mehr

Engelbert:
@ Elfi: die Tagesschau sagt zu diesem Thema:
...mehr

elfi s.:
Mittlerweile sollte man wirklich alles in Fra
...mehr