ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.07.2019

bei verspannungen ...

... passiert bei uns folgendes, wenn ich verspannt bin: Beate drückt dort drauf, wo es wehtut ... und dann haben wir zwei Faszienbälle, entweder nimmt den Beate und drückt oder ich stelle mich an den Schrank und drück mich selbst ... und danach reibt mich Beate damit ein:



Zusätzlich war ich heute im Studio gewesen. Falls Beate verspannt ist, passiert genau dasselbe, nur dass ich drücke und einreibe.

Engelbert 28.07.2019, 20.14| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des augenblicks

La la la la ... zwei Maschen links ... zwei Maschen rechts ... ...weiterlesen

Engelbert 28.07.2019, 16.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

auwei ...

... Beate isst die Stachelbeeren mit den kleinen Bürzelchen vorne und hinten ... hrrrsch ... geht gar nicht.

Engelbert 28.07.2019, 13.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Seelenfarben ist was ganz besonderes...Ich du
...mehr

sabine:
Dieser Pilz ist mir bis jetzt noch nicht bege
...mehr

ReginaE:
Stockschwämmchen im Glas kann man mit einem f
...mehr

ReginaE:
Wahrscheinlich würde es mir ebenso gehen wie
...mehr

ReginaE:
Der Mann redet so, dass das Volk ihn versteht
...mehr

Juttinchen:
Gute Idee. Ein Bürolöwe.
...mehr

petra:
gerne, ich bin gern hier!
...mehr

Kassiopeia :
Diese Pilze hatte ich vor einiger Zeit mal ge
...mehr

Kassiopeia :
Seelenfarben ist echt besonders. Ich schreibe
...mehr

Brigitte C-B:
Ja, auch ich lese täglich mit Freude... ist e
...mehr