ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.07.2019

bei verspannungen ...

... passiert bei uns folgendes, wenn ich verspannt bin: Beate drückt dort drauf, wo es wehtut ... und dann haben wir zwei Faszienbälle, entweder nimmt den Beate und drückt oder ich stelle mich an den Schrank und drück mich selbst ... und danach reibt mich Beate damit ein:



Zusätzlich war ich heute im Studio gewesen. Falls Beate verspannt ist, passiert genau dasselbe, nur dass ich drücke und einreibe.

Engelbert 28.07.2019, 20.14| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des augenblicks

La la la la ... zwei Maschen links ... zwei Maschen rechts ... ...weiterlesen

Engelbert 28.07.2019, 16.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

auwei ...

... Beate isst die Stachelbeeren mit den kleinen Bürzelchen vorne und hinten ... hrrrsch ... geht gar nicht.

Engelbert 28.07.2019, 13.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
anni1956, koeln:
einer meiner Lieblingskrimis...
...mehr

Karin v.N.:
Da hast Du in der Vergangenheit ja fast was v
...mehr

Annemone :
Ich hab auch so gern girl friends geschaut,
...mehr

Petra.L.:
Jann ich nur bestätigen! Kann man immer wied
...mehr

christine b:
mein mitleid hast du! das salzzeug trinken is
...mehr

christine b:
jutta kommentierte oft,aber an viele der ande
...mehr

MOnika Sauerland:
Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde
...mehr

christine b:
schnurr-schnurr- das leben ist schön!
...mehr

Carina:
Filou ist und bleibt zum Knuddeln !
...mehr

Ursel:
Man sieht es auf einen Blick:dem Katerle geht
...mehr