ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.07.2019

bei verspannungen ...

... passiert bei uns folgendes, wenn ich verspannt bin: Beate drückt dort drauf, wo es wehtut ... und dann haben wir zwei Faszienbälle, entweder nimmt den Beate und drückt oder ich stelle mich an den Schrank und drück mich selbst ... und danach reibt mich Beate damit ein:



Zusätzlich war ich heute im Studio gewesen. Falls Beate verspannt ist, passiert genau dasselbe, nur dass ich drücke und einreibe.

Engelbert 28.07.2019, 20.14| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des augenblicks

La la la la ... zwei Maschen links ... zwei Maschen rechts ... ...weiterlesen

Engelbert 28.07.2019, 16.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

auwei ...

... Beate isst die Stachelbeeren mit den kleinen Bürzelchen vorne und hinten ... hrrrsch ... geht gar nicht.

Engelbert 28.07.2019, 13.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr

Inge:
Weder Geschenke-Entzug noch Drohgebärden von
...mehr

IngridG:
Nicht Zähne, sondern die Zahnärztin war gemei
...mehr

IngridG:
Sei froh, mir steht eine Ziehung bevor! Schle
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön für dich. Ich beneide dich.
...mehr

Juttinchen:
Vor allen Dingen die Beweglichkeit. Hab es be
...mehr

Buck:
Ich sah ihn live in der Bremer "Glocke", dem
...mehr

ixi :
Zu Anfang dieser Tournee hatte ich das Vergnü
...mehr