ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2019

bild des tages



Jetzt schon Herbstfärbung ? Die Sträucher sehen eigentlich ganz gesund aus, nur eben die gefärbten Blätter. Sind das Felsenbirnen ?

Engelbert 30.07.2019, 21.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages gestern ...

... da bin ich extra nochmal hin und hab die Blume noch mal in ganz fotografiert: ...weiterlesen

Engelbert 30.07.2019, 21.08| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

abreisskalender august

Ich überlege schon seit ein paar Tagen, welches Thema der Abreißkalender August haben könnte ... nach diesen tollen Schmetterlingsaufnahmen wirds schwierig ... da wird ein ganz normaler Monat blaß erscheinen ... deswegen vielleicht ein etwas anderer Abreißkalender ... außer ein paar Gedankenfetzen in Richtung "mehr wissen", "früher", "interessante Dinge" habe ich noch keinen Plan.

Engelbert 30.07.2019, 16.25| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

vor den zug gestoßen (2)

Der Mann aus Eritrea hat seinen Wohnsitz in der Schweiz und war von Basel nach Frankfurt mit dem Zug gefahren. Außer der Frau und dem Kind wollte er auch eine andere 78jährige Frau auf die Gleise stoßen, die konnte sich jedoch in Sicherheit bringen. Der Hammer ist, dass der Mann selbst drei Kinder hat. Umso unverständlicher, umso mehr möchte ich wissen, was seine Beweggründe sind.

Engelbert 30.07.2019, 13.02| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
anni1956, koeln:
einer meiner Lieblingskrimis...
...mehr

Karin v.N.:
Da hast Du in der Vergangenheit ja fast was v
...mehr

Annemone :
Ich hab auch so gern girl friends geschaut,
...mehr

Petra.L.:
Jann ich nur bestätigen! Kann man immer wied
...mehr

christine b:
mein mitleid hast du! das salzzeug trinken is
...mehr

christine b:
jutta kommentierte oft,aber an viele der ande
...mehr

MOnika Sauerland:
Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde
...mehr

christine b:
schnurr-schnurr- das leben ist schön!
...mehr

Carina:
Filou ist und bleibt zum Knuddeln !
...mehr

Ursel:
Man sieht es auf einen Blick:dem Katerle geht
...mehr