ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2019

bild des tages



Jetzt schon Herbstfärbung ? Die Sträucher sehen eigentlich ganz gesund aus, nur eben die gefärbten Blätter. Sind das Felsenbirnen ?

Engelbert 30.07.2019, 21.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages gestern ...

... da bin ich extra nochmal hin und hab die Blume noch mal in ganz fotografiert: ...weiterlesen

Engelbert 30.07.2019, 21.08| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

abreisskalender august

Ich überlege schon seit ein paar Tagen, welches Thema der Abreißkalender August haben könnte ... nach diesen tollen Schmetterlingsaufnahmen wirds schwierig ... da wird ein ganz normaler Monat blaß erscheinen ... deswegen vielleicht ein etwas anderer Abreißkalender ... außer ein paar Gedankenfetzen in Richtung "mehr wissen", "früher", "interessante Dinge" habe ich noch keinen Plan.

Engelbert 30.07.2019, 16.25| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

vor den zug gestoßen (2)

Der Mann aus Eritrea hat seinen Wohnsitz in der Schweiz und war von Basel nach Frankfurt mit dem Zug gefahren. Außer der Frau und dem Kind wollte er auch eine andere 78jährige Frau auf die Gleise stoßen, die konnte sich jedoch in Sicherheit bringen. Der Hammer ist, dass der Mann selbst drei Kinder hat. Umso unverständlicher, umso mehr möchte ich wissen, was seine Beweggründe sind.

Engelbert 30.07.2019, 13.02| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sonja :
Meine Sinne beginnen ein Spiel, bisschen mit
...mehr

Ursi:
Ich verfolge das nicht so sehr, es geht mir n
...mehr

Ursi:
Die hat aber einen knackigen Hintern.Bei mir
...mehr

ReginaE:
das war ich :-) Spaß beiseite, früher war d
...mehr

Ursi:
Ich war heute in aller Frühe ganz verwundert
...mehr

Anne/LE:
Ich bin inzwischen dort angelangt, dass ich a
...mehr

Nicole:
Das ist aber bei Online-Journalismus leider s
...mehr

Engelbert:
Hab was gefunden ... in der Süddeutschen: "D
...mehr

Engelbert:
@ Elfi: die Tagesschau sagt zu diesem Thema:
...mehr

elfi s.:
Mittlerweile sollte man wirklich alles in Fra
...mehr