ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2019

bild des tages



Jetzt schon Herbstfärbung ? Die Sträucher sehen eigentlich ganz gesund aus, nur eben die gefärbten Blätter. Sind das Felsenbirnen ?

Engelbert 30.07.2019, 21.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages gestern ...

... da bin ich extra nochmal hin und hab die Blume noch mal in ganz fotografiert: ...weiterlesen

Engelbert 30.07.2019, 21.08| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

abreisskalender august

Ich überlege schon seit ein paar Tagen, welches Thema der Abreißkalender August haben könnte ... nach diesen tollen Schmetterlingsaufnahmen wirds schwierig ... da wird ein ganz normaler Monat blaß erscheinen ... deswegen vielleicht ein etwas anderer Abreißkalender ... außer ein paar Gedankenfetzen in Richtung "mehr wissen", "früher", "interessante Dinge" habe ich noch keinen Plan.

Engelbert 30.07.2019, 16.25| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

vor den zug gestoßen (2)

Der Mann aus Eritrea hat seinen Wohnsitz in der Schweiz und war von Basel nach Frankfurt mit dem Zug gefahren. Außer der Frau und dem Kind wollte er auch eine andere 78jährige Frau auf die Gleise stoßen, die konnte sich jedoch in Sicherheit bringen. Der Hammer ist, dass der Mann selbst drei Kinder hat. Umso unverständlicher, umso mehr möchte ich wissen, was seine Beweggründe sind.

Engelbert 30.07.2019, 13.02| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Seelenfarben ist was ganz besonderes...Ich du
...mehr

sabine:
Dieser Pilz ist mir bis jetzt noch nicht bege
...mehr

ReginaE:
Stockschwämmchen im Glas kann man mit einem f
...mehr

ReginaE:
Wahrscheinlich würde es mir ebenso gehen wie
...mehr

ReginaE:
Der Mann redet so, dass das Volk ihn versteht
...mehr

Juttinchen:
Gute Idee. Ein Bürolöwe.
...mehr

petra:
gerne, ich bin gern hier!
...mehr

Kassiopeia :
Diese Pilze hatte ich vor einiger Zeit mal ge
...mehr

Kassiopeia :
Seelenfarben ist echt besonders. Ich schreibe
...mehr

Brigitte C-B:
Ja, auch ich lese täglich mit Freude... ist e
...mehr