ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.07.2019

peter und die straße



Ist das richtig geschrieben ? Müsste das nicht Peterstraße heißen ?

Engelbert 31.07.2019, 22.44| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

andere meinungen

Allgemein zum Thema andere Meinungen: Nicht jeder hat Dein Gedankengut und es ist erlaubt, dass verschiedene Meinungen in einem Raum sind. Du bringst deine Farbe ein, andere ihre Farbe ... man spricht, man hört zu ... man steht zu seinen eigenen Worten, man kann die anderen Worte stehen lassen .... dann passt das schon.

Engelbert 31.07.2019, 20.06| (87/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ersatzwagen

Ich hab einen Ersatzwagen bekommen, sonst hätte Beate ihr Auto gar nicht abholen können ... und seitdem ich den Ersatzwagen gefahren habe, steht fest: ich will ein neues Auto.

Engelbert 31.07.2019, 18.54| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da nimmt beate ...

... ausnahmsweise mal mein Auto, weil ihres wegen Inspektion in der Werkstatt steht und dann bleibt meine Frau mit meinem Auto heute auf dem Heimweg liegen ... sie konnte keinen Gang mehr einlegen ... das Auto musste abgeschleppt werden.

Engelbert 31.07.2019, 18.53| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin eher banause, weil mein geschmack so
...mehr

Inge:
Das ist eine ganz wunderbare Idee, Engelbert!
...mehr

Inge:
@ JuttaIm Frühjahr war ich zuletzt im Städel
...mehr

ixi :
Ich finde Kunst sehr faszinierend.Einerseits
...mehr

Brigitte C-B:
So fantastisch MOLDY FRUIT SCULPTURES (Google
...mehr

anni1956, köln:
sehr beeindruckende Fotografien, toll, was di
...mehr

bo306:
Ich bin ja selber künstlerisch aktiv. Habe mi
...mehr

Barbara :
Ja, ist klar, Lina.L ü g e n pr e s s e! :-))
...mehr

Brigida:
Ich liebe Kunst - Malerei, Fotografie, Steink
...mehr

Ursel:
... oh doch... jede Art von Kunst ist für mic
...mehr