ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.07.2019

peter und die straße



Ist das richtig geschrieben ? Müsste das nicht Peterstraße heißen ?

Engelbert 31.07.2019, 22.44| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

andere meinungen

Allgemein zum Thema andere Meinungen: Nicht jeder hat Dein Gedankengut und es ist erlaubt, dass verschiedene Meinungen in einem Raum sind. Du bringst deine Farbe ein, andere ihre Farbe ... man spricht, man hört zu ... man steht zu seinen eigenen Worten, man kann die anderen Worte stehen lassen .... dann passt das schon.

Engelbert 31.07.2019, 20.06| (87/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ersatzwagen

Ich hab einen Ersatzwagen bekommen, sonst hätte Beate ihr Auto gar nicht abholen können ... und seitdem ich den Ersatzwagen gefahren habe, steht fest: ich will ein neues Auto.

Engelbert 31.07.2019, 18.54| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da nimmt beate ...

... ausnahmsweise mal mein Auto, weil ihres wegen Inspektion in der Werkstatt steht und dann bleibt meine Frau mit meinem Auto heute auf dem Heimweg liegen ... sie konnte keinen Gang mehr einlegen ... das Auto musste abgeschleppt werden.

Engelbert 31.07.2019, 18.53| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr