ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.07.2019

peter und die straße



Ist das richtig geschrieben ? Müsste das nicht Peterstraße heißen ?

Engelbert 31.07.2019, 22.44| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

andere meinungen

Allgemein zum Thema andere Meinungen: Nicht jeder hat Dein Gedankengut und es ist erlaubt, dass verschiedene Meinungen in einem Raum sind. Du bringst deine Farbe ein, andere ihre Farbe ... man spricht, man hört zu ... man steht zu seinen eigenen Worten, man kann die anderen Worte stehen lassen .... dann passt das schon.

Engelbert 31.07.2019, 20.06| (87/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ersatzwagen

Ich hab einen Ersatzwagen bekommen, sonst hätte Beate ihr Auto gar nicht abholen können ... und seitdem ich den Ersatzwagen gefahren habe, steht fest: ich will ein neues Auto.

Engelbert 31.07.2019, 18.54| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da nimmt beate ...

... ausnahmsweise mal mein Auto, weil ihres wegen Inspektion in der Werkstatt steht und dann bleibt meine Frau mit meinem Auto heute auf dem Heimweg liegen ... sie konnte keinen Gang mehr einlegen ... das Auto musste abgeschleppt werden.

Engelbert 31.07.2019, 18.53| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da hast Du in der Vergangenheit ja fast was v
...mehr

Annemone :
Ich hab auch so gern girl friends geschaut,
...mehr

Petra.L.:
Jann ich nur bestätigen! Kann man immer wied
...mehr

christine b:
mein mitleid hast du! das salzzeug trinken is
...mehr

christine b:
jutta kommentierte oft,aber an viele der ande
...mehr

MOnika Sauerland:
Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde
...mehr

christine b:
schnurr-schnurr- das leben ist schön!
...mehr

Carina:
Filou ist und bleibt zum Knuddeln !
...mehr

Ursel:
Man sieht es auf einen Blick:dem Katerle geht
...mehr

Lina:
Weil uns der liebe Gott den freien Willen ges
...mehr